Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ist Milch ein Lebensmittel oder ein Nahrungsmittel?

Milch ist Gift

1 „Gefällt mir“

Lebensmittel sind zum größten Teil unverarbeitet und werden allenfalls auf natürliche Weise durch mechanische oder enzymatische Einwirkung verändert. Beispiele: rohes oder eingelegtes Obst & Gemüse, Eier, Mehl, Milch, Nüsse, etc.

Und jetzt muss natürlich noch der obligatorische „MiLcH iSt GiFt“-Kommentar kommen. :beanhug:

Ach da ist er ja schon. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine große Fee aus Zelda?

Wusste bis eben nicht, dass ich das brauche.

1 „Gefällt mir“

Jeder braucht einen Sandwich-Maker :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich habe ich schon einen, aber der ist so schlecht zu reinigen, dass da immer irgendwo noch Käsereste dran sind. Daher ist es immer gut, wenn ich einen Neuen bekomme. Spart mir die Reinigung. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :beanfriendly:

:beanlul:

Trotzdem hast du schon einen
Gib den Neuen gefälligst den Bedürftigen (mir) :beanwat:

Du gewinnst den eh nicht.
Brauchst gar nicht mitzumachen. :beanfriendly:

Das ist wohl wahr :beanfeels:
Versuchen werd ichs trotzdem :beanaww:

Ich frage mich nur worin die Überraschung bei dem Paket besteht wenn man schon weiß was drin ist.

Vielleicht meinen sie ja den Grad der verschimmelung mit dem das Paket ankommt. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr zu denjenigen gehört, die lieber wissen, was sie erwartet, lest weiter.

Du hättest einfach nicht weiter lesen dürfen :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sie das Paket nicht schon in der Redaktion liegen haben. Der Gewinner wird schließlich erst am 12.09. ermittelt. :simonhahaa:

Vielleicht sollten Sie nächstes Mal die Freundin meiner Cousine, die ihre gender Reveal Party organisiert hat das Gewinnspiel machen lassen.

Die hat einfach blaues UND rosa Konfetti in den Ballon gefüllt weil sie dachte das man das so macht. Und alle waren komplett verwirrt. :person_facepalming:

Ich bin ab jetzt durchgehend online!

Eigentlich gefällt mir die Idee. Du lädst alle für eine kleine Feierlichkeit ein und am Ende gibt’s ein Fuck You an dieses völlig bescheuerte Ritual. Gefeiert wurde ja trotzdem. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Nonbinär :woman_beard: