Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Hab auch, als ich’s neu hatte, damit angefangen. Fand’s zu anstrengend und hab’s wieder sein lassen. :beanderp:

Mir ist das irgendwo egal, muss ich zugeben. Lese hier auch oft genug anderen Kram, der mich entweder nicht interessiert oder manchmal sogar mit den Augen rollen lässt, da darf man auch ab und an übers sporteln reden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, deswegen haben wir es mal gemeinsam gestartet, um dran zu bleiben.

Also doch ein allgemeiner Sportakus-Fred nötig :smiley:

Einmal hatte ichs damals sogar durchgearbeitet
Seitdem immer mal wieder angefangen, aber war immer zu faul, bis zum Ende durchzuhalten

Ich bin ein ganz toller pacer :beansad:/

Zumal hier auch keiner irgendwas verboten hat, geschweige denn in der Position ist hier wirklich irgendwem den Mund zu verbieten.

Ich ja eigentlich auch. Ich hab jetzt zwangsweise mit Sport angefangen, weil die Rückenschmerzen zu stark waren, aber hab das davor auch erfolgreich 15 Jahre gemieden :smiley:

Radfahren und Konzerte sind aber auch schöner Sport :beanpoggers:
Inspiration find ich auch immer gut, noch bin ich auch motiviert, mal gucken wie lange noch :smiley:

Ich lass mich da schnell von abschrecken und nehme das dann auch sehr persönlich. Dann machts mir auch einfach keinen Spaß wenn ich weiß, dass gerade zig Leute mit den Augen rollen :unamused:

1 „Gefällt mir“

Aber du bist auch wieder schneller als ich :beanfeels:
Wo sind die mit 7:00 Pace :beanfeels:

Ich wollte dann wenigstens noch die Story zu Ende lesen, aber das war mir auch zu doof. :simonhahaa:

Joa, verstehe aber woher sie kommt. Wenn man gerade über was redet und dir dann quasi 4 Leute erzählen, dass sie das doof und nervig finden, dann kann das schon abschrecken. Wir sind halt alle hochsensible Nerds :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Hast nix verpasst, die Geschichte fand ich mit das Schlimmste am ganzen Buch

1 „Gefällt mir“

Hatte letztens ne Pace von 10:20

1 „Gefällt mir“

Juan Maximiliano Repetitíon, spanischer Kraftsportler

Never go full @Knuspi

Ja, ich hätte lieber ne Story, wo die Übungen schlechter hereingepasst hätte. Lass mich halt 50 Kniebeugen machen, weil ich die Maid verführe und nicht ne Story drüber schreiben, wie ich Heu verschiebe. :smiley:

Das ist meine schnelle Gehpace :beannotsure:

Ich wäre dafür.

zu spät

1 „Gefällt mir“

Und anscheinend im Jahr 2009 stecken geblieben :smiley:

wegen half life oder was