Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

:beannote: Wegen des Klimawandels in Tommy Hilfiger Aktien investieren

Als jetzt jemand anderes frech fragte, ob er das letzte Eis haben darf, hab ich vorgeschlagen, dass doch auch mal andere Eis kaufen können. (Ich bring echt oft was mit) und jetzt hat der Chef sich bereit erklärt, kurz zum Rewe zu hüpfen.

2 „Gefällt mir“

Geht’s dir um Gönrgy, Pace, Gains oder Kaloriendefizit?
Wähle jetzt:

  • Gönrgy
  • Pace
  • Gains
  • Kaloriendefizit
  • All of the above

0 Teilnehmer

Zu gnädig vom ihn. Ich hoffe ihr tragt ihn auf einer Sänfte rüber.

2 „Gefällt mir“

Gains habe ich noch nie bewusst gelesen. Tausche ich mit Protein.

1 „Gefällt mir“

Bubatz :kappa:

Ich wusste gar nicht, dass ihr alle LaRock-Arr heißt :eddy:

Bleib stark. Ich habe mein Hemd noch nicht mal hochgerollt.

Ich finds auch nervig, dass bestimmte Themen nicht mehr erwünscht sind. Jeden Tag genervt von der Arbeit sein, jeden Montag müde ist alles okay, darf sich jahrelang wiederholen, aber alles was Richtung Sport oder dazugehörig Ernährung geht darf hier bitte nicht mehr angesprochen werden :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hätte gar nicht erwartet, dass da jetzt von dir Rückendeckung kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben schon eine Pace-PN :smiley:

Warum nicht einfach einen allgemeinen Sportthread? :smiley:

Die Blicke der anderen Menschen.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt das denn?
Also ernst gemeint … ich les ja oft nur passiv mit, aber ist mir gar nicht aufgefallen.

Ist hier in letzter Zeit öfter mal Thema, dass diese Dinge nerven. Und da darüber kürzlich eine Diskussion entstand nachdem ich eine Frage zur Ernährung beim Sport gestellt habe fühle ich mich dabei auch angesprochen :smiley:

Das ist doch aber was Anderes, als das memeartige verwenden davon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Macht das nicht eigentlich nur @Squidward ? :thinking:

@Squidward bannen? Warum eigentlich nicht :thinking:

Ja eben. Das Problem ist doch nicht dass über Sport gesprochen wird, sondern wenn einfach nur kontextlos und wiederholt einzelne Begriffe in den Raum geworfen werden.

Außerdem @spameule wovon ich genervt bin, darf ich schon noch selbst entscheiden. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

und mich gar nicht eingeladen :beansad: Naja, erwartbar, ich würde mich auch nicht einladen.