Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Wir machen da eigentlich das Dungeon & Workouts gemeinsam durch. Nur 2 Vögel müssen ständig ihre Paces angeben :beanwat: (die immer besser als meine sind :beanfeels: )

Klar, aber wenn die Kritik nunmal genau in dem Moment aufkommt gehe ich nicht davon aus, dass es nur ums Meme geht (klang auch nicht danach) :smiley: meide das Thema seitdem einfach, aber finds halt auch irgendwo schade, naja :woman_shrugging:

Du und… @Behnson ? Oder @Squidward ?

Das ist doch ein Grund mehr den @Trollmanns in die Gruppe einzuladen. :kappa:

ich bin teil keiner pn

Ja, aber ich halt auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann frag dich mal, warum nicht!

Ich habe bisher gar nicht mitbekommen, dass trollmanns paced :beansad:

weil ich in keine pn möchte

Ach okay … ich find es jetzt eigentlich interessant.

Ich esse einfach viel zu ungesund und mache aus Rad fahren (und Konzerte :laughing: ) viel zu wenig Sport, ich würde mich gerne inspirieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich vor ein paar Monaten auch mal wieder angefangen.
Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr

Paced ja auch in meinem Tempo. #dasWandernIstDesMüllersLust

Nein, nein es ist nicht niemand zu meinem Geburtstag gekommen. Ich habe nur niemanden eingeladen :beanfeels:

Damit hatte ich mal angefangen. Dann hatte ich Grippe (ist ewig her) und dann hab ich nie weitergemacht :confused:

Hab auch, als ich’s neu hatte, damit angefangen. Fand’s zu anstrengend und hab’s wieder sein lassen. :beanderp:

Mir ist das irgendwo egal, muss ich zugeben. Lese hier auch oft genug anderen Kram, der mich entweder nicht interessiert oder manchmal sogar mit den Augen rollen lässt, da darf man auch ab und an übers sporteln reden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, deswegen haben wir es mal gemeinsam gestartet, um dran zu bleiben.

Also doch ein allgemeiner Sportakus-Fred nötig :smiley:

Einmal hatte ichs damals sogar durchgearbeitet
Seitdem immer mal wieder angefangen, aber war immer zu faul, bis zum Ende durchzuhalten

Ich bin ein ganz toller pacer :beansad:/