Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Liste der Leute die Gönrgy trinken sollen

  1. Putin
  2. AfD
1 „Gefällt mir“

Liste der Putins die AfD Gönrgen sollen:

2 „Gefällt mir“

Weil das Zeug so ekelhaft ist, dass man danach freiwillig von der Brücke springt? Gute idee :supa:

Das kriegst du auch mit Club Mate hin.

Wenn Gönrgy über die Brücke springt, springt @Knuspi hinterher!

Wozu zählst du dich?

Kann man hier auch Begriffe auf Ignore setzen? Falls nicht, sollte man das bitte schleunigst ändern.

1 „Gefällt mir“

Es ist immer gut, Alternativen zu haben

Bist du auch so genervt davon, dass das Wort „du“ viel zu oft verwendet wird :roll_eyes:

Ich bin Mensch, ich bin ich, das allein ist meine Schuld

Ne ^^

Ja, schrecklich. All diese Posts sollten ausgeblendet werden. Sofort

ausgeblendeter Beitrag

1 „Gefällt mir“

Krasser Beitrag :+1:
Ich denke, wenn wir deinen Vorschlägen folgen, werden wir den Welthunger bald besiegt haben
Hoffentlich wird jeder diesen Beitrag lesen und keiner ihn aus Versehen auf Ignore haben

ja genau

Bei Punkt 5 musste ich weinen :beanfeels:

Ärzte hassen diesen Trick!

Vorgestern hab ich für alle Kollegen Eis vom Rewe mitgebracht. Einiges blieb übrig, sodass ich gestern was an die verteilt hab, die vorgestern nicht da waren. Und selbst eins gegessen. Ist ja meins, hab ich bezahlt.
Heute sind noch 2 übrig. Mein Chef fragt vor versammelter Mannschaft, ob noch Eis da ist. „Ja, aber nicht für alle. Nur 2 oder so“. „Ja, dann passt das ja“ sagt er und nimmt sich eins… er hätte ja jetzt einfach n Paket für uns alle ausgeben können.
Find ich schon grad kacke irgendwie. Ich seh nicht wieder was für alle auszugeben (zumal slle mehr als ich verdienen). Fühl mich aber auch schäbig, das letzte Eis vor allen anderen zu essen. Aber ich will, denn es ist warm.

1 „Gefällt mir“

Eis das du selbst gekauft hast? Ich glaube nicht, dass du dich da schäbig fühlen brauchst.

6 „Gefällt mir“

Ey, wenn das noch weiter so warm bleibt steh ich kurz davor mir Polohemden zu kaufen.

Polohemden! :frust:

Einfach machen :metal:

2 „Gefällt mir“