Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Oha, ich hab das mal gemeldet

:supa:

1 „Gefällt mir“

O zapft is

1 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne Beatsaber spielen, aber VR Brillen sind so teuer und am Ende find ich das eine Woche toll und danach liegts in der Ecke :see_no_evil: und schwimmen wollte ich auch wieder regelmäßig. War jetzt diesen Sommer genau einmal im Freibad wirklich Bahnen schwimmen :smiley:

Aber bestimmt ein guter Tag :beanpoggers:

Ich esse nach langen Tagen super oft Nudeln mit Pesto und gar nichts dazu :smiley: versuche wenigstens Salatkerne und Gemüse aus der Dose da zu haben wenn ich zu faul bin bisschen TK Gemüse in der Mikrowelle warm zu machen. Und oft bleibts einfach bei Nudeln mit Pesto ohne alles :melting_face:

Oh ja, kenne ich :beansad: bin froh dass ich aktuell einen großen Kühlschrank mit drei Gefrierfächern habe, das macht schon einen immensen Unterschied.
Ist bei mir sowieso oft entscheidend, wie wohl ich mich mit der Umgebung fühle. Ists aufgeräumt und geputzt bin ich gleich motivierter mit allem, hab ich gute Küchengeräte, ein schönes Schneidebrett, ein gutes Messer etc. hab ich auch gleich mehr Lust zu Kochen.
Hatte auch schon ewig vor gehabt Sport zu machen, nie was gemacht, dann hab ichs mir konkret vorgenommen und wollte mir dafür eine Yogamatte kaufen und hab genau gar nichts gemacht bevor die Matte da war. Erst mit der Matte konnte ich mich motivieren :smiley: und bin froh dass ich den Tag vorher aufgeräumt hatte, sonst wärs auch nichts geworden :smiley:

:beanhug: ich weiß auch nicht, ob man hier in den Fluss sollte, aber Berlin ist vermutlich auch nochmal was anderes :smiley:

Danke dir :beanhug:

Leider erst am Sonntag, da wird UFC 293 und Football geschaut. Werden wieder kurze Nächte und lange Montage ^^

Büddeschön

Genau so geht es mir auch immer. Hätte so Lust auf Beatsaber.
Letztes Jahr auf der Gamescom konnte man es anspielen und ich hatte Krücken und ging deshalb nicht. :beanfeels:

Ooh :beanfeels: Ich konnte es immerhin spielen und ein Freund von mir hat sich jetzt auch für die nächsten Wochen eines ausgeliehen. Aber es bleiben stets kurze Vergnügen :beanfeels:

Kleinkrieg im Ort weil der örtliche Scheren und Messerschleifer in den Urlaub gegangen ist und jetzt manche 3 Wochen warten müssen bis sie Ihre Messer und Scheren wiederkriegen :sweat_smile:

Hier isses warm und mir ist zu knülle für lange Antwort mit Zitaten :ugly:
Sorry

Ey ich war im Urlaub an der Ostsee halt so viel schwimmen, das war toll, aber hier bekomm ich mich nicht motiviert extra zu gehen … dabei liebe ich es so im Wasser zu sein.

Ich mag leider die meisten Pesto so gar nicht. Und Mikrowelle macht mich neidisch, ich hab da wirklich keinen Platz für (wenn ich sage, meine Küche ist klein, übertreibe ich nicht). Aber simples Essen ist so gut :smiley:
Meine Küche ist darum immer Chaos, weil einfach gar keine Platz ist. Gar keiner. Wirklich.

Ich hab auch erst mit Yogamatte richtig mit Sport angefangen, ich fühle das. Aber die liegt jetzt auch in der Ecke :laughing:

1 „Gefällt mir“

Auch ein sehr gutes Getränk!
Am Liebsten trinke ich aber %#$!+~

1 „Gefällt mir“

Ich find solche Threads ja immer sehr uninteressant :smiley:

Finde es hier im Spam halt gerade schön, dass man einfach mal 5 Beiträge lang über Thema 1 schreibt mit Person 1 und gleichzeitig halt auch auf komplett andere Beiträge antwortet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wurde gewünscht :smiley:

Von dir? :kappa:

Von @Kazegoroshi , ich kann meinen Kram auch hier spammen :smiley:

Ich werde diesen Wunsch ignorieren :frust:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt wird der Schuft geteert und gefedert oder kommt er direkt auf den Scheiterhaufen?

Ja fühl ich und gleich dann raus wird auch schön angenehm :smiley:

Jaa, ich bin auch eigentlich super gerne im Wasser und nehme mir jeden Sommer vor super viel schwimmen zu gehen und machs dann nicht. Ich hab auch ein Hallenbad direkt an meiner Bahnstation, aber da komme ich mit dem Rad nicht dran vorbei und den Umweg machen wäre natürlich eine Zumutung :beanderp:

Ich esse einfach fast immer das selbe Pesto :beanfriendly: ist manchmal etwas einseitig :smiley:
Okay, deine Küche hört sich wirklich sehr klein an :beanfeels: Da hätte ich auch wenig Motivation zu kochen, find das macht schon echt sehr viel aus :beansad:

Mal schauen wie lange meine Yogamatte benutzt wird :smiley: Hab ein bisschen Sorge vorm Winter. Wenns kalt ist will ich mich eigentlich die ganze Zeit nur in die Decke kuscheln und schlafen. Ab und an mal dazu aufraffen ganz kurz in die Küche zu gehen und einen Tee zu machen und dann wieder zurück unter die Decke :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Die Alternative ist Hunger. Das motiviert :beanjoy:

es wird überlegt einen Brief zu schreiben und an das hotel zu schicken wo er ist :sweat_smile: