Weiß ich noch nicht, entweder zu Hause sein mit Kind, oder irgendwohin düsen ohne Kind.
Hoffentlich schlafen. Und mich zuvor am Raclette satt gefressen haben.
Ich will den Pokemon DLC spielen und nicht hier dumm auch der Arbeit rumsitzen
Herr der Ringe gucken und anschließend Schlafen.
Ist der schon draußen?
Ja seit heute
Also Teil 1
Und ich hab so Bock drauf
Mal schauen, ob ich mir den überhaupt hole
Hab seit Februar/ März nicht mehr gespielt und zurzeit auch gar nicht so viel Lust
Ich spiel es nach wie vor
Mach mit Freunden immer die Raid-Events. Die Raids an sich sind zwar im Gegensatz zu den Raids in SwoShi echt scheiße, aber es macht dennoch Laune sich Pokemon dafür zu züchten und das perfekte Moveset herauszufinden.
Ich glaub so viele „perfekte“ Kampf-Pokemon hatt ich noch nie
Ich hatte damals in XY über 100 gezüchtete Pokemon und ca 1200h Spielzeit.
In Karmesin/Purpur hab ich „gerade mal“ 200h
Ich hab glaub nicht so viele Stunden in KaPu
In ShwoShi hab ich gesamt glaub auch knapp 200h. Kann ich aber nachher mal noch genau gucken.
Ich muss nachher auch nochmal schauen, bin mir aber recht sicher, dass es über 200h waren
Hab dann halt, als ich es gespielt hatte, auch ne Zeit lang viel online gekämpft
Aber braucht man die überhaupt? Gibt doch kaum Herausforderung im SP.
Die Special-Raids waren zum Teil schon knifflig bis man das richtige Timing für Attacken etc. raus hatte. Aber jetzt auch nicht wirklich herausfordernd, das stimmt schon.
Ich hatte aber, während der Story, mit zwei Trainern schon ordentlich Probleme, weil ich keine Pokemon im Team hatte, die effektiv gegen die Trainer waren. Das hat dann schon Spaß gemacht, das irgendwie zu wuppen
An Online-Kämpfe hab ich mich bisher irgendwie nicht dran getraut
Könnt ihr jetzt mal bitte den Thread endlich voll machen?!