Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Können wir gerne machen :blush: Wir werden sicher wieder in einer größeren Gruppe unterwegs sein, je nachdem, wen man so trifft :beanjoy:
Schick ich dir gleich :+1:

:beanderp:

Wir werden uns sicher sehen. Also vorausgesetzt ich bin nach Dosenbeatz noch in der Lage dazu :joy:

Theoretisch weiß ich das. Am Satzanfang war mir allerdings neu. Mit Kommasetzung steh ich aber schon immer auf Kriegsfuß.

Du nicht :eddy:

Willst du dich blind saufen? :beanlurk:

Ich hatte das hier mal irgendwo geschrieben: Wenn ich nicht den ganzen Tag mit dir/euch abhänge, nimm das bitte nicht persönlich. Ich bin bei sowas oft gern so ein bisschen allein und unabhängig, weil mir sonst gern alles etwas zu viel wird. Was aber nicht heißt, dass ich andere Leute doof finde oder so. Sich irgendwo treffen (vllt gemeinsam um irgendwo was zu snacken oder um vor dem Stand von RBTV zu stehen) ist aber auf jeden Fall geplant und da hab ich auch mega Bock drauf :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ne, natürlich nicht. Aber wenn ich sie Böhnchen so in Erinnerung hab, war der Tag nach Dosenbeatz immer etwas anstrengend :smiley:

Alles gut :beanjoy: Ich hab ja selber keinen Plan wie das laufen wird. Würde mich einfach freuen, wenn wir uns mal im RL sehen und dann schauen wir einfach. Ist gar kein Ding, wenn wir uns dann wieder aufteilen. Ist sogar eher die Norm, weil wir ja vielleicht was anderes angucken wollen als du :blush:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn bei dir in der Gruppe mit dabei? Leute aus dem Forum/aus der Community oder private Freunde von dir?

Ja nice! Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Einfach mit „welcher welches, dieses und jenes“ merken, dann klappt das schon ^^
Wenn das nicht geht - , dass

Am Satzanfang das gleiche ^^

1 „Gefällt mir“

Musst du über den Hauptbahnhof zurück fahren? :beanlurk:
Je nachdem wann ich dann da bin, sehen wir uns vielleicht auch noch ^^

Theoretisch fahren meine Züge ab Deutz bis Aachen durch, aber je nachdem, was der Bahn an dem Tag so einfällt, muss ich am Hbf umsteigen.

Ja :beanmad:

Wo darf ich denn übernachten wenn mein Zug wieder ohne mich fährt? :beanlurk:

Bei @Stuessy
Im Hasenstall ist bestimmt noch bisschen Platz

1 „Gefällt mir“

Am Gleis.

Dann nehm ich die Hasen

Als würde @Stuessy jemals jemanden bei sich übernachten lassen, der nicht „Schlotti“ heißt :rbtvlul:

Da fällt mir ein: Wann würdest du denn nach Köln kommen? Ich dachte, nur zu Dosenbeatz? Ich bin ja am Donnerstag auf der GC