Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich fahr entweder Donnerstag zu meiner Übernachtungsmöglichkeit oder Freitag.
Kommt drauf an, wie gut ich mitm packen voran komm.

Die Gefahr ist in Hamm auch größer als in Köln. Da hab ich nur 8 Minuten Zeit.

Musst du halt rennen :kappa:

Aber ja, das ist echt wenig Zeit. Bis du dann am Aufzug bist etc. :confused: Ich drück dir vorab schon mal die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Also rauffahren tun wir zu zweit. Letztes mal haben wir dann aber eigentlich immer jemanden am RBTV Stand getroffen, der uns dann begleitet hat. Da ich jetzt so einige Leute mehr kenne als 2019 könnten es natürlich mehr werden. Kann aber natürlich auch sein, dass es nir wir zwei sind :blush:

1 „Gefällt mir“

Wohoooo :beangasm: Freut mich

1 „Gefällt mir“

Hast du als alter Hase Tipps für mich? Kann man eigentlich Getränkeflaschen mit reinnehmen?

Wenn er denn funktioniert :sweat_smile:

Ja darfst du

Wie kommst du denn sonst vom Gleis runter? :beansweat:

8 Minuten? Da hab ich mit fitten Beinen ja schon immer Bammel, dass das nicht klappt :simonhahaa: Ich drück dir die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ja darfst du. Aber keine Glasflaschen - die nehmen sie dir ab. Proviant würd ich auch empfehlen, weil die Preise abartig teuer sind :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Werd mir dann einfach so ne Wasserflasche im Supermarkt holen und paar Snacks.

1 „Gefällt mir“

:fire_engine:

Langsam bekomme ich auch Lust auf GC. Habe aber so null Bock auf Zugfahrt.

1 „Gefällt mir“

Same, ich hab nur leider keine Zeit

1 „Gefällt mir“

Really? Krass :sweat_smile:

Musste ich noch nie aber Würde ich im Notfall so machen. Bleibt mir ja nichts anderes über.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht mit dir abhänge, bitte nimms persönlich und geh endlich raus aus Deutschland! :eddy:

Du kommst ja eh nicht :eddy:

Du könntest nach der Gamescom einfach in Richtung Holland abhauen! Das ist ganz nah von Köln aus! :cat_wow: