Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Heil Hydro :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Wie damals im Studium :beanpoggers:

Das erste Mal kompletter Schwachsinn Humbug Spam unnützes Wissen für den neuen Spam-Thread:

Da sie aus Kakaobutter und nicht aus Kakaopulver hergestellt wird, gilt weiße Schokolade genau genommen nicht als echte Schokolade, sondern bildet eine eigene Schokoladenkategorie. Ähnliches gilt auch für andere Schokoladenarten wie z.B. Milchschokolade. Wer sich das mal näher ansehen will kann sich dazu die Kakaoverordnung durchlesen.

Die Bewohner von Madagaskar nennt man Madagassen.

Um die Ausbreitung der Sahara von Nordafrika in die Sahelzone zu verhindern, wurde 2005 das Projekt „Grüne Mauer“ ins Leben gerufen. Inzwischen beteiligen sich 21 afrikanische Staaten daran. Auf dem 7.800 km langen und 15 km breiten Streifen wurden bislang etwa 15 Prozent der geplanten Bäume gepflanzt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

8 „Gefällt mir“

„Willst du dich am Ganzen erquicken, so mußt du das Ganze im Kleinen erblicken.“ :beanbeer:

Ein eigener Garten hat schon was :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Klaut bei @boodee Tomaten :beannote:

1 „Gefällt mir“

Du hast rote Tomaten? :beanfeels:

Ja Tomaten waren noch nie unsere Sorgenkinder, da haben wir jedes Jahr sehr viele und die werden auch immer schön reif.

Dafür ist mir mein Topf-Basilikum schon wieder weggestorben :beanfeels:

Er hatte alles. Eine wunderschöne Ehefrau, ein herrliches Schloss und eine sprachgewandte Tochter, aber der Neid auf die roten Tomaten zerfraß ihn.

Meiner lebt seit 1,5 Jahren.

Basilikum stirbt bei mir auch andauernd.

@Herzer hier fehlt halt gerade einfach die Sonne damit die sich verfärben. Hab eine Pflanze mit Snack Tomaten, die hat Orange Früchte, für die reicht das Wetter gerade so.

Bei uns sind die zum Glück schon rot geworden, bevor es in Deutschland wieder so kalt und grau wurde. Momentan haben wir auch gar keine Sonne leider.

Dafür musste ich im Juli nicht einmal im Garten gießen :simonhahaa:

Dunkle Schokolade beschte :beangasm: :chocolate_bar:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich war beim Spocht :muscle:

Wünsche ich dir auch :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Währenddessen Japan:

Österreich ist ein Animu-Boy

1000 Kalorien? Was hast du gemacht? Tour de France?

Tour de Gams :beanderp:

Alles 2x

1 „Gefällt mir“

Das ganze Programm quasi