Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Jump ist eher so ü35 mit Wandtattoo

Fuck, die Wahrheit schmerzt :smiley:

Oldie von Revolverheld

Du hast Wandtattoos? :beannotsure:

Als Alte-Leute-Sender würde ich SWR1 Baden-Württemberg jetzt nicht bezeichnen, weil dieser Sender wenigstens anständige und triftige Musik spielt als SWR3, weil bei SWR3 spüre ich u.A. auch wegen der Mainstream-Popmusik ab 2010 und 2020 Aggressionen, da höre ich lieber SWR1, weil Oldies und Rockmusik mehr Eier für mich haben, als diese kitschige 08/15-Popmusik ab 2010-heute und ich kenne btw auch sehr viele junge Leute, die SWR1 und WDR 4 hören, ganz einfach, weil die Musik dort triftiger, als bei SWR3, ist.

Bei SWR1 wird noch ehrliche, handgemachte Gitarrenmusik gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ehrenmann, du sprichst mir aus der Seele, das sehe ich auch so!

Nein, aber meine Schwester hat Holzvertäfelung mit Sprüchen über die Wichtigkeit der Familie.

Vin Diesel gefällt das.

Von der musst du dich fern halten!

Wobei das irgendwie so nicht mehr ganz stimmt. Zumindest finde ich die spielen mittlerweile auch vermehrt „neuere“ Sachen aus den 90er und 2000er.

1 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch wie Luke Skywalker :beanwat:

Glaub wenn er ihr noch ferner bleibt, muss er sich ein Hausboot kaufen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also immer noch Oldies :simonhahaa:

:flushed:

Hast du nicht noch eine andere Schwester?

Du hast mit deiner Schwester geknutscht? :simonhahaa:

Ich ruf meiner Mam an um zu sagen, dass ich heut später zum Essen komm, weil ich noch so viel Arbeit hab.
„Ja du musst noch x und y machen!“ Ja Mama aber nicht heute „Ja, ne das muss nicht heute sein“
JA DANN SAG ES MIR DOCH NICHT HEUTE! :colinmcrage:

:eieiei:

Nein, aber Knuspi hat mich erkannt.

Weil herzer kein Lichtschwer hat :beanderp:

Das ist ja das gute Daran. dass dort Oldies der 60er, 70er, 80er, 90er und 2000er-Jahre laufen, weil diese Jahrzehnte wenigstens noch vernünftige Musik gespielt haben.
Denn ab 2010 wurde das mit der Popmusik immer schlimmer und 2020er da würde ich demjenigen am Liebsten die Antenne vom Radio abreißen und das Radio zerstören.

2 „Gefällt mir“