Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

:beangasm:

:beanbeer:

Ist schon innerlich tot :beannote:

:beanbeer:

2 „Gefällt mir“

LSB und MSB. Das hat nun echt gedauert…

Verstehe ich.

Luke Skywalkers Bruder?

Least und Most significant Bits. Die lese und schreibe Reihenfolge war vertauscht. Es sind immer die dummen Fehler :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW

2 „Gefällt mir“

Eins macht den Herpes und das Andere den Herpes wieder weg :beannote:

1 „Gefällt mir“

hmmmmmm ganz so radikal würde ich das jetzt nicht sehen, stimme aber grundsätzlich schon zu ^^

Ich würde auch nicht das Auto kaputt machen. Das kann ja wirklich nix dafür. Aber dem Fahrer kann man schon eine ordentliche Schelle verpassen und kräftig am Ohrläppchen ziehen. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch genug neue geile Lieder. Finde das immer ne komische Einstellung.

1 „Gefällt mir“

Beispiel:

1 „Gefällt mir“

Ja

Wollen wir eigentlich die Wasserkraftrunde noch abschließen oder in 3 Wochen oder so ne komplett neue Runde machen? Letzten Freitag haben wir ja auch kurz ne neue Runde gespielt und @taedison und @TV_JayArr sind mittlerweile schon nervige Mitspieler :smiley:

:beanlul:

äh gute Frage. Denk eher ne neue Runde macht mehr Sinn, oder?
Wenn die andren beiden aber jetzt auch schon fortgeschritten sind, brauch ich Tipps :smiley:
Bei mir sieht es diesen Monat btw. eher schlecht aus, weil ich ja umziehen muss pipapo ^^
Aber ihr könnt ja auch ohne mich spielen.

Ach, die haben sich da auch durchgekämpft. Ich sollte vllt am Anfang klarer machen, dass man mal alle Betonmischer und Bagger zählt und daraus ableitet, ob man in der ersten Runde alle 3 Sachen zu einem System bauen kann oder ansonsten nochmal seine Planung überdenkt.
Das haben die Beiden in der letzten Runde gemacht und schon lief es flüssiger. Jetzt müssen sie nur noch mehr drauf aus sein Wasser zu klauen und der erste Platz ist ernsthaft gefährdet.

Ich habe nächste Woche auch dann Urlaub. Jede Woche brauche ich Wasserkraft nun auch nicht :smiley:

Und es hat also mit der Wohnungssuche geklappt :beanpoggers:
Wie ist die Neue?

Ich hab noch keine Zu/Absage bekommen. Hab mir am Samstag eine angeschaut, die perfekt wäre.
In meinem Wunschort + bezahlbar.

Hoffe echt, dass das klappt. Muss aber so oder so Ende August aus der jetzigen raus. Muss dann nur gucken wo ich mein Zeug unterstell. Im Schlimmsten Fall müsst ich ein paar Wochen bei meinen Eltern überbrücken.

Es ist also noch immer alles in der Schwebe, leider :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

@tristanotto

1 „Gefällt mir“