Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich hoffe du hast die Schrauben am Ende festgezogen :beansweat:

Ja, sogar mit einem Drehmomentschlüssel und nach 50 km oder so nochmal nachgezogen. Ich bin nämlich voll der Automechaniker.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Eventuell kann ich das einrichten.
Wobei ich nach so nem Stündchen meist noch müder bin als davor :simonhahaa:
Mal gucken.

@Stuessy Willst du im Januar mit auf ein WIZO Konzert? :beanfeels:
Ich glaub niemand aus meinem Freundeskreis will die sehen :sadsimon:

Ich fürchte du kennst die Antwort. :simonhahaa:
Natürlich würde ich mir Wizo ansehen, aber ich bin heute viel zu scheu um mich zu anderen Menschen vor die Tür zu trauen. :sadsimon:

Kein Fat Shaming!

is ja aber erst im Januar, also kein Ding

Ich weiß, dass ich die Antwort kenn, aber Fragen kostet ja nix :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Story of my life, weswegen ich fast nur alleine auf Konzerte gegangen bin

Mit heute meinte ich leider meinen derzeitigen Lebensabschnitt und nicht nur den heutigen Tag. Würde ich jetzt zusagen, würde ich vermutlich bis Januar nicht mehr schlafen können, weil ein soziales Ereignis bevorsteht.

Letztes Jahr zur GamesCom konnte ich nur gehen, weil ich die Karten kurzfristig gewonnen habe und am nächsten Tag direkt hin konnte. Keine Zeit um lange darüber nachzudenken.

Aber wizo denn? :eddyclown:

Im Ernst: Vollstes Verständnis dafür, soziale Interaktion kann anstrengend sein.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon was du meintest aber ich kann doch einen frischen dummen witz nicht einfach zum verrotten liegen lassen!

Ich war mal auf nem kleinen Festival hier in KArlsruhe allein. so auf nem richtigen Konzert allein war ich aber noch nie :thinking:

Das erste Mal hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet, aber es ging. Tatsächlich kommt man da auch schnell mit Leuten ins Gespräch (wenn man denn will).

Aber wer will das denn?

Na Knuddelsquiddi!

:eieiei:

@Luggsen

Ich hab letzte Nacht geträumt dass mein Körper von Maden zerfressen wird, warum kann ich denn nicht mal was angenehmes träumen? :simonugh:

1 „Gefällt mir“