Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Kann sein, keine Ahnung mehr, wer da alles dabei war

Aber es sinkt doch immer noch :beanomg:

Mediakraft. Ich hab mal mit denen in Köln im gleichen Bürogebäude gearbeitet. Hab damals sogar ein paar der YouTuber kennengelernt. Zum Beispiel Unge, Y-Titty und die Zwillinge deren Namen ich vergessen habe. Lurchis oder so? :beanthinking:

Lochis

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Da haben auf jeden Fall Apecrime angefangen.

Mediakraft es gibt auch seit 2021 nicht mehr

Stuessy kennt voll die Promis :beanpoggers:

Danke an alle Supporter:innen, ihr habt mir die nötige Kraft gegeben und ich bin weiterhin unbesichd auf EwiG!

2 „Gefällt mir“

Meine Nichte war voll Lochi Fan :beanjoy:

Gerne geschehen, ich hab dir von Anfang an gesagt, du schaffst das :kappa:

Ich hab von denen das erste mal gehört, als ich ins Büro wollte und vor der Tür hunderte von pupertierenden Mädels abhingen. Die hatten mitbekommen, dass an dem Tag die Lochis da sind und haben das Gebäude umzingelt.

Sind das die mit dem Wohnzimmer?

Nein, das sind wieder zwei andere
Die Lochis waren zwei 12-13-jährige Jungs, die Songparodien und iwann auch mal einen Film gedreht haben

Der Wohnraummangel wird langsam ernst, wenn schon Wohnzimmer etwas besonderes werden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Meine Nichte hatte da ein-zweimal VIP Tickets mit Backstage :beanlul: das war die größte Verarsche, da sind die Schlange gestanden um denen einmal die Hand zu schütteln und ein Selfie zu machen und dann kamen die nächsten dran. Aber die fande das trotzdem toll :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück war sie kein Rammstein Fan

2 „Gefällt mir“

Die einen Song namens „Ich mag Milfs“ hatten. :beanderp:

Wie ich 2016 auf der Gamescom bei den Beans :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nur musstest du dafür nicht extra VIP-Tickets kaufen