Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ist ja gut, ihr habt ja Recht. Wenn ihr unbedingt wollt, mache ich heut Abend Hot Dogs!

4 „Gefällt mir“

Mit Grünkohl? :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Erstaunlich, wie du immer unsere geheimsten Herzenswünsche errätst :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wie man damals noch dachte man müsste so viel wie möglich spielen um nichts zu verpassen :sweat_smile:

Um wie viel Uhr sollen wir da sein?

Ich stand, glaub ich, nur ein einziges Mal für ein großes Spiel an
Danach hatte ich genug vom Anstehen

1 „Gefällt mir“

Naja, das waren so gesehen ja nicht die Lochis selbst die das gesungen und geschrieben haben, das war deren lyrisches Ich! Das sollte man schon ganz klar differenzieren!

Ich stehe ja zum Glück nie lange aber ich hab halt echt nur ein Spiel gesehen auf das ich mich wirklich freue und das ist in der indie Booth.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn man seinen Stars begegnen möchte. Es ging mir nur um die Ausbeute. Die Tickets waren nicht billig. Ich kenne das beispielsweise auch von Punk Bands, da kommt die Band am Ende halt einfach für alle noch an den Merchstand und man kann sich mit denen unterhalten. Aber das würde wahrscheinlich bei solchen großen Groupie Ansammlungen gar nicht funktionieren. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kommt denke ich auch auf die Fans an
Hab vor ein paar Jahren mal Gronkh auf der GC gesehen, der hatte eine riesige Schlange vor sich, aber alles lief sehr gesittet ab

Der hat aber auch schon mal andere Storys erzählt wo es dann eskaliert ist. Aber da war seine fanbase auch noch jünger und größer als heute

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du dich für uns aufopferst :relieved:

Diese geilen Laugen-Brioche-Hotdogbrötchen hab ich bei unserem Rewe übrigens nicht gefunden. Ich bin sehr traurig.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so darüber nachdenke… Warum eigentlich nicht? Statt Wiener, dann Pinkel und das ganze mit Senf in einem

klingt doch voll lecker. :beangasm:

Muss ich mir mal für den Herbst/Winter merken. :beannote:

4 „Gefällt mir“

Boah, macht mir das Appetit :smiley: Dabei hab ich eben erst gegessen

1 „Gefällt mir“

New York Style ist ja mit Sauerkraut also warum nicht?

Steht auf jeden Fall auf der Liste der Hotdogs die ich unbedingt mal testen will ganz oben. Ich war nur letzte Woche zu faul einzukaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nur nicht wohin mit dem ganzen Kraut. Ich mache ja keine 20 Dogs wie Gamsi sondern 2 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

Erst ab nächstem Jahr :beanwat:

Ich hatte gerade Tomaten mit Räuchertofu, fast genauso gut wie Hot Dogs :frust:

2 „Gefällt mir“