Meine Hose gibts in deren online shop nicht. Und ich hasse es noch mehr mir 12 Hosen zu bestellen alle anzuprobieren und alle wieder zurückzuschicken, weil sie eh nicht passen.
Darum fahr ich halt notgedrungen in die Innenstadt…
Das auch
Da kann man sich mit Leuten unterhalten und muss trotzdem mit niemanden reden
Aber dann sollte es ja wenigstens schnell gehen, wenn du bereits weist, welche du willst
Wenn es die Hose in meiner Größe gibt und sie nicht schon wieder umgeräumt haben, sollte es schnell gehen, ja
Pace?
Was ist das denn für ne Hose? Bin auch auf der Suche nach einer, die wenigstens halbwegs gut sitzt
Das wird schon
Schau immer auf der breiten Seite des Lebens
Wohl eher, was ist das für ein Po
Der Fluss Po (lat. Padus , deutsch veraltet auch: Pfad , aus mhd. Phât oder Pfât) entspringt den Cottischen Alpen im an der italienisch-französischen Grenze gelegenen Valle Po und mündet nahe bei Adria (Venetien) in die Adria. Mit einer Länge von 652 km ist er der längste Fluss Italiens. Das Einzugsgebiet umfasst eine Fläche von etwa 75.000 km².
Gute Frage Unter 5min auf keinen Fall. Ich brauch bestimmt 10min bis ich die Hosen überhaupt gefunden hab.
Bin in so großen Läden immer etwas überfordert. So viele Leute, so viele Klamotten, warm, ugh
Irgend ne 0815 Hose ausm c und a. Nix besonderes.
Aber die sind ganze bequem ^^… Juliana oder so heißt die Version.
Ist keine Mom-Jeans, sondern so ne ganz normale Hose.
Deswegen gehe ich nicht mehr in soclhe Läden
Ich bestelle es mittlerweile alles. Pandemie ging auch nicht an mir spurlos vorbei
Nen Po hab ich selber, ne gut sitzende Jeans nicht!
Wie gesagt, die Hose gibts online bei c und a nicht
Würde mir das auch gern erleichtern und nur bestellen, aber naja. Mir passt halt auch nicht jede x-beliebige Hose.
Ich bestelle einfach immer gleich 3 Hosen in meiner Größe in verschiedenen Schnitten. Eine wird schon nicht zu blöd sitzen
Normalerweise ist es doch so, dass Online Shops mehr Ware auf Lager haben, als physische Geschäfte.
Bei C&A ist das nicht so?