Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Bei mir kommt immer ein Verkäufer an, der mir dann sagt, was ich für ne Hosengröße habe und mir dann war raus sucht

Ja das schließt sich ja nicht aus. Es geht ja um eine bestimmte Hose, da ist es egal wie viele andere Hosen es gibt

Was los Boja?

Sie hat gesagt, speziell die Hose die sie braucht gibt es online nicht.
Aber normalerweise sollte im Onlineshop alles erhältlich sein und im Laden nur eine gewisse Auswahl.

Mir hat noch nie ein Verkäufer beim Hose kaufen geholfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, weird. Woher soll man dann seine Größe wissen oder wie die Hosen geschnitten sind. Dann probiert man sich ja da stundenlang durch.

Ja aber auch ein Online Shop hat ja nur eine begrenzte Anzahl an Waren. Wenn die Ware weg ist, ist sie halt nicht mehr online zu bekommen

deswegen bestellt man 3 unterschiedliche Hosen in der Größe, die in der Hose steht die man gerade trägt

Gar nicht
Es werden einfach 2-3 bestellt und eine wird schon passen
Und die wird dann immer wieder gekauft

Sie hatte nich erwähnt, dass der Artikel ein Auslaufmodell ist. :face_with_peeking_eye:

Nein, so läuft das nicht. Man nimmt die Hose, wo einem die 50jährige Verkäuferin ein Kompliment für den gut sitzenden Po gibt :beanwat:

Hat sie wirklich ein kompliment zu deinem Po gemacht oder hat sie dich einen gutausehenden Arsch genannt?

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn du Schlotti von Schlotterstein heißt :sadsimon:

So heiße ich gar nicht! :flushed:

Ich hab immer das Gefühl, dass c und a in den Läden deutlich mehr Auswahl hat, als online. Vielleicht täusche ich mich da aber nur.
Es ist auch oft so, dass manche Größen oder Sachen online ausverkauft sind. In der Filiale aber noch erhältlich.

1 „Gefällt mir“

Puuh, Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast einfach andere Ansprüche an deine Hose :beanlul:
Solange die nicht zu eng ist und die Länge halbwegs passt, bin ich zufrieden

Ich bin doch mittlerweile froh, wenn ich nicht auf Arbeit beleidigt werde, weil ich so fertig aussehe :smiley:

Da wünscht man sich die Maskenpflicht zurück :beanjoy:

Die gab es bei uns im Büro nie.