Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Das Problem hab per se nicht ich, das Problem sind die immer verschnittenen Frauen-Hosen.
Man bekommt halt nicht einer nur ne Hose, nein. DA MUSS DER BUND BIS UNTER DIE ACHSELN GEHEN WEIL DAS GERADE MODE IST!
Oder irgendwelche hässlichen Stickereien oder sonst irgendwas unnötiges.

Ich will einfach nur ne ganz normale Hose T.T

Ist das gut oder schlecht? :beanlurk:

Und einfach ne Männerhose kaufen?

Frauenhosen sind eine unglaublich komplizierte Welt.

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut :beanpat:

:beanhug:

:no_mouth:

warum bin ich selbst noch nicht auf die Idee gekommen :eieiei:

Ja, oder?
Ich raff Frauen-Mode generell nicht.
Es gibt so viel unfassbar hässliche Kleidung für Frauen.
Das geht bei Kinderklamotten schon los. Nervt euch das auch so krass, dass es Mädchenkleidung nur in rosa mit Glitzer gibt?! (also gefühlt)

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe die Hosen immer ne Nummer größer, der Rest macht der Gürtel :beanlul:

That’s the spirit :doge_finger_guns:

Ok, ich raff Herren-Größen nicht :simonhahaa:

Das ist ja noch komplizierter :rbtvlul: Aber man kann es immerhin gut messen :fuerdaswasesseinwill:

Meine Frau näht viel selbst, aber ja Mädchen Kleidung gibt es nur in einem bestimmten Farbspektrum.
Bei Jungs Mode ist es dafür bei Schnitten sehr einseitig. Shirts sehen alle gleich aus es wird halt nur die Farbe und das Motiv gewürfelt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wie Quailman.
Ich trage meine Unterhosen über den Hosen.

Deinen Gürtel auch an der Stirn?

Mein Problem gerade sind Röcke :cry: meine Proportionen sind ungeeignet :sadsimon:

Das macht mich immer regelrecht wütend, wenn ich mal Klamotten für Ella kauf.

Wobei es da im dm beispielsweise echt gut ist. Die haben viele neutrale Sachen und auch ein größeres Farbspektrum als nur pink, Einhörner und Glitzer.

1 „Gefällt mir“

Das gute bei einem Mädchen ist ja, man kann sich ohne Probleme auch in der Jungsabteilung bedienen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich bestell mir mal so ne Herren-Hose. Die sehen auch direkt bequem aus einfach :fuerdaswasesseinwill:
Bester Tipp einfach @Biberpapa

Ich hab momentan einen an, den ich mir in der Schwangerschaft gekauft hatte. Hötte auch nicht gedacht, dass ich mal nen Rock anziehen werde.
Hab ein ziemliches Hohlkreuz und da sehen Röcke einfach furchtbar aus. Außerdem finde ich, das Röcke ziemlich auftragen, wenn man nicht gerade schlank ist.
Aber was soll ich machen :smiling_face_with_tear: Heut Abend löse ich das Problem ja dann hoffentlich

1 „Gefällt mir“

Röcke sind als das Gegenstück zu Hemden :thinking:

Du musst dich nur damit abfinden, die eine Männerhose zu tragen.
Denn wir haben keine Hosenabteilung. Wir haben eine Hose

1 „Gefällt mir“