Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich liebe Röcke, die passen bei mir fast immer (zumindest wenn die so ne A-Linien-Form haben). Sind zum Fahrradfahren aber leider so unpraktisch :sadsimon:

Hab auch diesen Eindruck. Noch dazu sitzt manches trotz gleicher Größe dann doch anders und man muss zwangsläufig probieren. Geht online schlecht, bzw. nur mit nervigem Aufwand mehrmals hin- und herschicken, was dann außerdem umweltmäßig und für die Post auch kacke ist :poop:

1 „Gefällt mir“

Belian hat sich eingeschissen! :flushed:

Du freche, du!

Der Heimlichgriff ist wichtig :point_up:t3:

irgendwie passt es sonst nirgendwo rein:
Jürgen Kluckert, bekannt als Stimme von Benjamin Blümchen, Mr Krabs und vieler anderer, ist im Alter von 79 Jahren verstorben :cry:

Da hat es eigentlich ganz gut gepasst :beanhug:

Jetzt braucht er auch ne neue Hose!
@Schlotti bestell mal bitte mit!
:joy::+1::joy::+1::joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich hab doch jetzt den Schnellscheißer-Knopf von @tristanotto

Er scheißt schneller als sein Schatten :beanderp:

Ich hab mein Auto wieder :partying_face:
Und dem Preis nach haben sie es direkt vergoldet :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oder halbvoll getankt :eddyclown:

Ne, musste ich direkt danach selber machen :beansad:

Champagner im Wischwasser :beangasm:

:beanhug: Ich find immer normale Hosen stehen mir nicht deswegen trage ich immer Kleider, Röcke, kurze Hosen, Jogginghose oder Leggings. Hätte aber auch gerne mal wieder irgendeine Hose die mehr steht :frust:
Und ein Hohlkreuz hab ich anscheinend auch :smiley: dachte immer meine schlechte Haltung beschränkt sich auf meinen krummen oberen Rücken, aber bei der Physio hieß es dann, dass ich ein ziemliches Hohlkreuz habe :frust:

:beanpoggers: Ich hab immer das Problem, dass mein Taillen-Hüft-Verhältnis nicht passt :sadsimon: wenn der Rock an der Taille gut sitzt ist er an den Hüften zu eng und wenn er an den Hüften gut sitzt rutscht er zu weit runter. Außerdem bin ich auch noch zu klein und wenn ein Rock dann mal passt ist er oft zu lang und/oder einfach zu wuchtig für mich. Und der Petitebereich hat dann auch nicht genug Auswahl dass da mal was passendes dabei ist :smiley:

Da zieh ich sie immer etwas über den Sattel und häng dann manchmal fest wenn ich absteige :smiley:

Wo steckt eigentlich schon wieder @gamsinator ?

Muckibude. Er bereitet sich auf seinen Kampf gegen @Squidward vor.

o scheise

Musk gegen Zuckerberg für Arme :beanpoggers:

Wer ist wer?