Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Das schmeckt gar nicht so schlecht

Ach wie oft ich schon im Pulllover in der Hitze saß, weil das Tshirt darunter nicht mehr für die Öffentlichkeit war :smiley:

Man kann den Pullover ja später ausziehen :doge_finger_guns:

Aber nichtmal Soße? :simonhahaa:

Was will man machen?

Das würde ich durchgehen lassen. Aber eigentlich auch nicht.

Weil ich immer noch nicht so richtig weiß, wieso ein Schichtarbeiter sich um 10 Uhr morgens einen Döner kauft.

Wenn man Nachschicht hatte, dann ist man um 6 Uhr fertig. Da geht man doch erstmal pennen, und keinen Döner Essen :beanwat:

Wenn man Spätschicht hat, dann ist das immer noch normale Frühstückszeit, da isst man was feines und keinen Döner :beanwat:

Wenn man Frühschicht hat, ist da maximal gerade ne Frühstückspause. Da gibts ein Smoothie und was gesundes dazu und keinen Döner :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Haha danke! Tatsächlich könnte ich es auch einfach selbst vertonen und würde mir damit ordentlich Zeit sparen. ich hab das sogar mal testweise ausprobiert. Aber ich mag die hakelige TTS-Stimme, die verleiht dem ganzen einen gewissen komplett dummen flair.

Auch wenn ich kein Geld dafür ausgeben will und deswegen ein Zeichenlimit hinnehmen muss, was bedeutet ich kann nicht einfach ein script vertonen lassen, sondern muss pro episode zwischen 10 und 20 individuelle Soundfiles tippen, runterladen und schneiden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn man um 6 Uhr angefangen hat ist um 10 Uhr Mittagspause :kappa:

Nach der Arbeit ist Ambrotzeit. Macht mich immer fertig, wenn ich um 16 Uhr die Arbeit verlasse :smiley:

Aber dann ist die Frisur hin :beansad:

Ein Döner ist doch ganz was feines :beansmirk:

Deine Frisur geht kaputt, wenn du einmal einen Pullover über den Kopf ziehst? :wtf:

Ja?! :cluelesseddy:

Probleme, die ich nie verstehen werde
Meine Frisur besteht aus maximal einmal mit den Händen glatt streichen, damit sie nicht in alle Richtungen abstehen

Du brauchst vielleicht einen man bun

Nur wenn ich auch Patty Salat und Sauce dazu kriege :fresskoma:

Deshalb kauft sich trollmanns auch Zip Hoodies :beanfriendly:

Du kannst mit deinen Haaren machen was immer du willst

Meine funktioniert nur mit gel :frowning:

Als könnte bei deiner Mähne was kaputt gehen