Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Team Legomännchen :beanpoggers: /

Wenn ich die Haare offen trage ist es Wurst, aber sobald ich die Haare zusammen habe, ist es nervig einen Pullover auszuziehen. :beanjoy:

Letztens gesehen, dass ich sie im Urlaub nicht gegelt habe und durch den Wind habe ich auf jedem Bild ne Deppenfrisur :smiley:

Du bist so ein Urlaubsfotomensch?

Nein, ich habe in dem Urlaub genau ein Bild von einer Möwe geschossen. Das war ein Fotoalbum von nem Kumpel mit Bildern, die andere Leute geschossen haben.

Bei meiner Reha damals gab es um 10:30 Uhr Mittagessen :smiley: Vielleicht hast du ja Glück

Ernsthaft? Also mich persönlich würde es ja nicht stören, aber das kann man doch nicht ernsthaft bringen! Wann gab es dann Frühstück - um sechs?

Wann sonst :beannotsure:

Bei mir war es damals eine ambulante Reha. Ich glaub, ich hatte damals einfach nicht gefrühstückt. Ich wurde in der Regel morgens aber auch schon um halb 7 vom Fahrdienst abgeholt. So früh kann ich gar nichts essen.

Ja, das konnte ich früher auch nicht. Musste mir das frühe Essen aber wegen Medis angewöhnen und Anfang letzten Jahres hatte sich durch die Arbeitszeiten alles so drastisch nach vorne verschoben und jetzt fällt es mir schwer, wieder von dem Rhythmus wegzukommen, obwohl ich ihn in der Form gar nicht mehr brauche, da sich meine Arbeitszeiten normalisiert haben.
Keine Ahnung wie ich das heute gemacht habe, aber ich habe mich mega gefreut, dass ich bis halb 9 ver geschlafen habe. :simonhahaa:

Keine Ahnung, habe kaum Klinikerfahrung, aber ich kenne Frühstück eher so gegen 7 oder halb 8 rum.

@Cennet !

Vielleicht ist das sein Double :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja super lustig :smiley:

In Deutschland muss das „R“ gerollt werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er auch ein rotes Marmeladenglas mit dabei :beanthinking:

Die Leute aus dem Real Life Pic Thread mit ihren Memes müssten eigentlich mal alle in die Lehre bei mir gehen. :face_with_raised_eyebrow:

Das geht doch besser! :beannotsure:/

1 „Gefällt mir“

Wollen wir ein bisschen schreiben?
Damit nicht auffällt das wir eine Person sind.

Ich finde eh Leute suspekt, die bei Memes die Bilder zurecht schneiden können.