Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Anzeige wegen Markenschädigung ist raus

Neue Trinkmahlzeit von Ehrenmann probieren.

1 „Gefällt mir“

Selbe Problem wie letztes Jahr. Was mache ich mit dem zweiten Gamescom Ticket? :frust:

Sehr gut!
Überhaupt nicht von einem normalen Kakao (der gut schmeckt) zu unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hatte ich Karten für Samstag und Sonntag. Das war das einfach, weil ich die Kinder mitnehmen konnte. Aber dieses Jahr „muss“ ich Freitag dahin und die Kinder haben Schule. Und Nein, ich werde keinen für den Tag krankschreiben. Weiß auch noch nicht ob wir einfach erst Nachmittags hin gehen oder ich den Sohn nachkommen lasse. :beanthinking:

ebay oder hier im Forum loswerden?

Wenn ich nicht Bereitschaftsdienst hätte nächstes Wochenende, wäre ich auch gefahren :beansad:

eBay hatte ich nicht auf dem Schirm, das ist eine Idee. Forum hat letztes Jahr zumindest nicht geklappt.

Du hättest auch drei Bier trinken können, das wäre auch eine Trinkmahlzeit gewesen. :beanfriendly:

Aber der Drink da heißt Ehrenmann! :beanpoggers:

Das passt zu mir :beancomfy:

Vorhin probiert, kann ich empfehlen

1 „Gefällt mir“

Ist auch überhaupt nicht von einem normalen Kakao (der gut schmeckt) zu unterscheiden, oder?

Passt zu ihm. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Genau kaum von normalen Kakao zu unterscheiden.
Der Schmeckt gut

1 „Gefällt mir“

IMG_5356

1 „Gefällt mir“

Du erzählst immer die besten Witze <3

1 „Gefällt mir“

Abends vor der Nachtschicht hole ich mir gerne mal einen Döner. :beancomfy:

Gerade auf einer Notizliste geschaut. Etliche Sachen runter geworfen, die schon erledigt sind. :beanfriendly:
Noch anderes runter geworfen. Dümmste: Hatte Angst etwas zu vergessen. Nachgeschaut, ja das ist eine Kleinigkeit die in 1½ Jahren wichtig wird oder eher werden könnte. Die man eventuell vergessen könnte. :eieiei:

Man könnte sagen, ich habe heute gelernt, dass ich mich für dumm halte.

Ach, du bist gut vorbereitet. Im Alter wirds nur schwieriger, da ist es gut, sich frühzeitig schonmal alles aufzuschreiben :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“