Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

1 „Gefällt mir“

Trollmanns, der sein erste Hilfekit, Notfallschlafsack, zweites Handy, Kompaß und Notation mit auf den Berg schleppt :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Falls man spontan singen möchte und die Melodie vergessen hat!

Ich bin irgendwann auch nur noch mit Sneakern und Shirt die Berge hochgeklettert. Für mich war das ganze Funktionszeug nur für Schwächlinge. Okay und überteuert :smiley:

Aber vorher hattest du noch nen Booster ne?

Ich hab gerade 400€ dafür ausgegeben :beancomfy:

Ja, mittlerweile kauf ich sowas auch gerne. Aber es ist auch eher so ein Vorfreude-Ding und brauchen tue ich es eigentlich nicht.
Wie irgendwelche Special-Würfel oder Sleeves für Brettspiele.

good-morning

Joa, ich hab halt Mal ne Weile Berichte angeguckt von verunglückten Bergwanderer. Und klar, kannst du da mit kurzen Hosen und Badelatschen hoch, aber wenn irgendwas dummes passiert, ist es halt um einiges geiler, man ist vorbereitet. :sweat_smile: und gerade z.b. Notfallschlafsack hätte einigen das Leben retten können.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich wollt halt den alten Krams mal austauschen.

Und es sind auch ein paar (hoffentlich) sinnvolle Sachen dabei, wie diese Unterhosen, damit ich mir beim Wandern kein Wolf mehr laufe.

Der Rest ist halt eher so zum Spaß. Endlich besitze ich ein Mammut Shirt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber was ist das für ein Leben?

Hatte eigentlich immer das abgelaufene Medikit vom Auto dabei.

:smiley:
Mich kriegt ja immer alles aus Merinowolle. Ich mag den Look sehr. Ist mein Lieblings-Freizeit-Look.

Gilt die 7 Bier sind eine Mahlzeit Regel nicht mehr? :eyes:

Ja, die Schlüppies und die anderen 2 Shirts sind auch aus Merino Wolle. Liebe das auch.

Mal gucken wie sich das Mammut-Shirt auf der Schweiz-Wanderung schlägt

1 „Gefällt mir“

Ne eigentlich sagen wir bei uns auch nur zwei Schnitzel. Weil 7 Bier wesentlich mehr Kalorien hat als ein Schnitzel :beanlul: außer man trinkt Kölsch vielleicht

1 „Gefällt mir“

Mein Frau schwört darauf :sweat_smile: aber ist halt echt Schweineteuer

Ich mag teuer :beancomfy:

Aber nur so kann ich mich eine Woche lang nicht waschen und trotzdem noch unwiderstehlich riechen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Mit Kölsch würde so ein Spruch aber auch eh keinen Sinn ergeben :doge_finger_guns:

Heute mache ich meiner Bierabstinenz ein Ende :beanaww: :beanbeer:

1 „Gefällt mir“


:frust:

Schön den Dicksaft mit rein da :donnie: