Bin gerade aufgestanden. Trinke jetzt im Wohnzimmer einen Kaffee und zappe auf YouTube herum. Danach setze ich mich vor den PC und zocken Farthest Frontier weiter
Und bei dir?
Bin gerade aufgestanden. Trinke jetzt im Wohnzimmer einen Kaffee und zappe auf YouTube herum. Danach setze ich mich vor den PC und zocken Farthest Frontier weiter
Und bei dir?
Ich war ja letztens im Technikmuseum in Sinsheim. Da hatten die eine Modelleisenbahn. Die war halt noch so gebaut wie man früher eine Modelleisenbahn gebaut hat. Gerade die billigen Plastikhäuser stechen
da heraus. Wenn man da Mal gesehen hat, wie detailliert du deine Objekte baust, wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt in dem Museum
Wenn die die noch bemalen und matt lackieren würden, würden die direkt viel besser aussehen.^^
Gönrgy
Her damit!
Ich brauche den Kick!
\ /
richtig hart reingönrgyn
Die Arbeit liegt darin, unentwegt aufputschende energy drinks zu trinken, während man nichts tut.
Was ist mit Essen
Den Namen find ich furchtbar und werd es mir darum vermutlich auch nie kaufen.
Außer… Monte???.. gönnt mal ein Probierpaket.
Ich finde es schade, dass deine Meinung zu Gönrgy so negativ ist
Für mich ist das alleine schon ein No Go, weil man mit dem Kauf Monte unterstützt^^
Wer braucht Göngry, wenn es Wasserkraft gibt
Mich macht es wahnsinnig, weil ich bei Monte immer an den Monte von zott denken muss.
Ich muss bei Knuspi immer an famose Witzbilder denken.
Ich
Hat das überhaupt Protein?
Egal hauptsache es hat Gönrgy