Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Okay, manche machen aber auch aus jeder dummen Sache einen Trend.

Eben ein Video gesehen, wo der Redakteur Meal Prep testet und ich wundere mich die ganze Zeit, wie der Typ lebensfähig sein will.
Erkenntnisse:
Salat schmeckt nach 3 Tagen ziemlich fad.
Er macht sich das Essen nicht warm, weil er keine Mikrowelle hat.
Er hat keine Ahnung, was normale Portionsgrößen sind

Das weiß ich! Meistens zu wenig :beanlul:

Nö viel zu viel. Die ersten Gerichte wurden schon schlecht, da hatte er das erste noch gar nicht aufgegessen :smiley:
Er hat auch alles nur in den Kühlschrank gelegt, weil der Gefrierschrank keinen Platz hatte. Eher verwunderlich, dass er keine Lebensmittelvergiftung bekommen hat.

Oh es gibt ne neue Folge LMG? :kappa:

Der Redakteur hat sich also im Vorfeld bestens informiert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Channel ging es eher ums Geld sparen und ich hoffe da hat er mehr Kompetenz.
Wenn ich keinen Gefrierschrank habe, bereite ich doch nicht 4 Speisen für 7 Tage vor und wundere mich dann wenn es säuerlich schmeckt.
Aber war eh wieder eine der Dokus, wo die Hauptperson der Reporter ist. Er musste nämlich das Experiment fast abbrechen, weil er vergessen hat, dass er bei seinen Eltern am Wochenende ist. Also hat er das Essen dann 2-3 h mit der Bahn zu seinen Eltern kutschiert und nichts vom Essen seiner Eltern gegessen :roll_eyes:

Ich sags mal so, LMG ist wissenschaftlicher als das Video.

Okay also ich frag mich wieso du das überhaupt gesehen hast

Es war wie ein Zugunglück. Eigentlich war es ja eingespielte Werbung und dann haben ich 15min zugeschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt will ich das video auch sehen!

2 „Gefällt mir“

Einfach nur noch von Sandwiches und Optigrill leben, spart auch einiges :beancomfy:

Dann wäre ich lieber tot.

Wobei ich dieses Wochenende nur von Reis und einem Pilz gelebt habe, den nen Kollege gefunden hatte :smiley:

:sob:

Ja, sorry. Ich hatte meine Sandwich-Wochen mit 18 und ich weiß, dass es mich nach 2 Wochen ankotzen würde :smiley:

Aber wenn du tot bist, verpasst du meine zukünftigen Scherzbeiträge und Witzbilder…
:beansad:

Aber dafür muss ich auch nicht mehr die neuen B+T Filme erleben :smiley:

Haben die schon wieder neue Schauspielerinnen gefunden?

Mimimi :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weil Sonntag ist oder weil Körper?

Ersteres :smiley:
Was soll mit meinem Körper sein?