Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Oha :beanpoggers: Glückwunsch :beancute:

Yeah :beanpoggers: das schaffe ich auch ohne Kinder sehr gut :simonhahaa: wollte heute früher ins Bett um Schlaf nachzuholen. War dann um 3Uhr im Bett, konnte nicht einschlafen und bin um 7Uhr, eine Stunde vor meinem Wecker, wieder wach geworden :simonhahaa:

Ich wäre heute so unglaublich unausweichlich wenn ich so wenig schlafen würde :beanjoy:
Ich wäre vermutlich auch den ganzen Tag am essen. Ich Lauf dann einfach über Zucker

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann wenn ich zu Hause bin immer unendlich müde und liege entweder nur fertig rum oder schlafe ein. Wenn ich unterwegs bin bin ich auch mit wenig Schlaf erstaunlich fit. Am Wochenende hatte ich auch nur jeweils 3 Stunden Schlaf von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag und war dank Festival auch die ganze Zeit aktiv. Von Sonntag auf Montag war ich dann nach 5 Stunden Schlaf morgens dann schon erstmal extrem müde. Montag auf Dienstag warens dann immerhin mal 6-7 Stunden Schlaf, mal schauen wie die nächste Nacht wird :smiley:

Ich bin mit Schlafmangel auch super produktiv. Ich mach einfach alles ohne zu denken. Ich würde in dem Zustand davon absehen lange Fahrten zu machen , doch ansonsten funktioniere ich. Mehr aber auch nicht. Mir fehlt dann jegliche Geduld, was in meinem Alltag wirklich nicht praktisch ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Bart steht dir. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Genauso habe ich mir @Stuessy vorgestellt. Schiebt ohne mit der Wimper zu zucken einen Rollstuhlfahrer die Klippe runter. Da weiß man doch direkt was man von ihm erwarten kann.

Doch nicht irgendeinen Rollstuhlfahrer. Nur unseren Rolly. :beancomfy:

Alpenwanderung mit 40km? Das ist aber sehr sportlich, wenn man nicht gerade nur im Tal lang läuft. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ach dann geht’s ja.

@Boeser_Brokkoli

Was ist einfacher?

  • Spülmaschine ausräumen
  • Räder wechseln
  • Kaloriendefizit

0 Teilnehmer

Kaloriendefizit ist am einfachsten. Man muss ja einfach nur nichts machen.

Danke
Bild ist schon paar Tage älter. Ist etwas kürzer momentan

1 „Gefällt mir“

Ab dem 7.8 gibt es Gönrgy auch bei Edeka. :beancomfy:

War auch nur aus dem Bauch hinaus geschossen. :smiley:
Müsste mir erstmal ne Strecke heraussuchen und ja bedenken, dass ich auch jeden Tag laufe und nicht wie sonst 40km laufe und dann 2 Tage über Muskelkater weinen darf :smiley:

Ede hat endlich mal einen Clip von Milschbaum angesehen. :beanpoggers: :beanjoy:

Bei welchen Hersteller bestellt RBTV sein Druckerpapier? Würde mich Mal interessieren ob die auch bei nem Hersteller kaufen der Menschenrechte nicht mit Füßen tritt!

wie kommst du auf das thema?

Lieber rechte Menschen mit Füßen treten als Menschenrechte. :v:

1 „Gefällt mir“

Es regnet. :beanaww:

1 „Gefällt mir“