Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Als Kind nie groß gereist. Dänemark war so das typische Reiseziel. Ich habe halt auch jetzt kein großes Verlangen irgendwohin zu reisen. Stresst mich meistens mehr.

Außerdem hängt der uns bergab alle locker ab. Der hat schon seinen dritten Jagertee getrunken, bevor wir in der Hütte im Tal angekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal nen Berg herunter gejoggt und da war entlang ein Seil zum festhalten gespannt und ich habs genutzt, damit ich nicht zu schnell werde.
Schönste Brandblasen bekommen, wie ich am Fuße des Berges festgestellt habe.

1 „Gefällt mir“

Nein, das war Dadude.

Aber ich nicht :sadsimon:

Ist ja eigentlich auch praktischer. Ich war als Kind meistens an der Nord- oder Ostsee, aber hab auch, gerade später, einige andere Orte in Familienurlauben besucht. Meine Eltern sind davor auch gerne gereist und ich wollte dann auch immer irgendwann die coolen Orte besuchen die sie besucht haben. Reisen wurde mir schon als was sehr tolles vermittelt und jetzt hab ich andauernd Fernweh :beanfeels:
War bei mir aber auch im Freundeskreis so, kenne auch einige die nach dem Abi ein Auslandsjahr gemacht haben, viele die ein Auslandssemester gemacht haben und auch die Urlaubsreisen, Wunschziele etc. waren immer Thema. Ich hab schon so viele Dokus gesehen und würde da so gerne hinreisen. Aber aktuell ists einerseits zeitlich oft schwierig und vor allem hab ich derzeit einfach keine Freund:innen die mit mir reisen würden :frust:

Für mich bedeutet halt auch jede Reise zu einem coolen Ort eine eher nervige Reise dorthin. Egal ob Flugzeug, Bahn oder Auto, es ist einfach einfach nur anstrengend. Und je weiter das Reiseziel entfernt ist, umso nerviger wird die Anreise.
Ich bin halt noch heute an der Nordsee :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Komm zu mir. Wir haben Fisch!

Yeah Fisch…

So ist Stuessy :beansad:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Er kann Rollstühle verdoppeln :beanpoggers:
Er ist Jesus!

Ja, das nervt mich schon auch manchmal. Bins aber alleine durch viele Umzüge und einen verstreuten Freundeskreis gewohnt viel innerhalb Deutschlands mit viel Gepäck mehrere Stunden mit Öffis durch die Gegend zu fahren. Eine Reise weiter weg finde ich dann auch nicht viel nerviger und ists mir eigentlich immer wert wenn ich dafür dann eine Weile an einem schönen (neuen) Ort sein kann :beancute:

Da bin ich auch immernoch gerne, ist für mich allerdings auch eine kleine Reise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist, da war ja was :smiley:
Wir haben hier nen schlechten deutschen Japaner. Vllt überzeugt dich das?

Umzüge hasse nicht noch mehr als Reisen :beanjoy:

An neuen Orten muss ich doch erstmal alles finden. Das ist doch kacke. An den beliebten Orten sind dann auch noch oft unglaublich viele Menschen.

Für ne Reise an die Nordsee muss man auch mal die 20 Minuten mit dem Rad in Kauf nehmen :beansad:

Nein das Angebot klingt nun nicht sonderlich gut.

1 „Gefällt mir“

Ja die hasse ich allerdings auch :smiley:

Aber es ist immer so schön wenn man sich dann nach ein/zwei Tagen gut zurechtfindet und der neue Ort bereits wie eine neue Heimat ist :cat_wow: also für mich, will dir jetzt keine Freude am Reisen aufzwingen :smiley:

Ja, das stimmt natürlich, das ist blöd :sadsimon:

Das ist allerdings wahrhaftig eine Zumutung :beansad:

Keine sorge die Freude am Reisen stellt sich bei mir wohl nicht mehr ein. Ich glaube ich wäre eher bereit für einen Wanderurlaub oder ähnliches zu machen, doch dafür sind die Kinder halt auch noch zu klein.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir das zwar schwer vorstellen, aber eigentlich ists ja auch ganz schön wenn man gar nicht reisen möchte und glücklich an dem Ort ist an dem man ist :beancute:

Mehrzahl :beannote:

1,5 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also im Winter dann zwei? :beanpoggers:

Im Herbst ist es soweit. Dann geht der Spaß mit Schlafentzug endlich wieder von vorne los :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“