Ja weil ich kann irgendwie nicht normal sein
Gute Nacht
Kaum habe ich das angeklickt kommt mir das hier in die Empfehlungen:
Da würd ich auch schreien
Kenn ich schon und mochte ich.
ja dachte ich mir und das ist auch das problem!
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass die Rocket beans bei mir in der Uniklinik ein FSJ gemacht haben Sarah Kälberer @sarakastisch und ich waren auf dem Weg für ein wohnungsantrag und sollten einen Brief abgeben kamen aber nicht von der Tribüne runter wo wir dann die Tribüne von 1,5 m runter springen mussten bis auf den Boden sarah hat es sich getraut ich bin aber weil ich mir die Gefahr nicht an Frauen wollte die Treppe runtergegangen dann habe ich noch geträumt dass der Valentin @TetrisPie der war in dem Traum auch größer und kräftiger und halte die Haare länger und trug einen Ziegenbart und er hat mit uns dann am Computer zusammen Bad Boys 2 gezockt in der Pause wo wir ihn beide da gegenseitig gedisst haben
Noch größer
Guten Morgen ihr Sweeties, was steht an?
Bewerbungen schreiben und sich davor drücken. Nervig nur, wenn einem Spotify Werbung von der Firma einspielt
Mache ich mir halt einen Kaffee und passe das Anschreiben an
Eine gute Idee!
Hausarbeiten und heute Abend die letzte Nachtschicht.
Regenerieren von den Strapazen gestern
Und kräftiger war Valentin auch im Traum
Hausarbeiten; Beanscom schauen; Kontoauszug beschaffen, damit ich beweisen kann, dass ich der Uni Geld gezahlt habe.
Die beanscom hat für mich heute mal Sendepause weil mir die Aktionen dort einfach zu kitschig sind ist mein persönliches Empfinden in der autistischen Wahrnehmung ich habe Verständnis dafür dass die Leute gerne ihren Spaß dort ausüben wollen und auch machen können von mir aus aber ich persönlich verfolge es nicht weil das ist mir einfach zu kitschig wenn ihr mich da hoffentlich verstehen könnt.
Also ich werde nachher etwas an meiner Xbox zocken die Sonne scheint zwar draußen aber rausfahren mache ich erst wenn die gamescom vorbei ist ansonsten mache ich mir heute einen ruhigen und gemütlichen Tag und chille etwas und ansonsten halt noch meine eingefrorene Nudeln wieder auftauen nur ich traue mich nicht aus meinem Zimmer zu gehen wegen meiner bösen Mitbewohnerin