Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Hab so bis 9-10 durchgemacht und dann bis halb fünf geschlafen… Kaum fängt der Tag richtig für mich an, ist er auch schon wieder fast vorbei :simonhahaa:

Ich hoffe für dich, du musst morgen nicht früh raus :beansweat:

Geht, hab Home Office und muss spätestens bis 9 mit der Arbeit beginnen.
Also bis 8:55 schlafen und dann einloggen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Lasse gerade Zelda für eine halbe Stunde einfach laufen.

Auf der Insel Yap im Westpazifik nutzten die Inselbewohner über Jahrhunderte hinweg Steinräder als Geldeinheit. Das größte Steinrad war dabei vier Meter im Durchmesser und wog über fünf Tonnen.

Anfang des 20. Jahrhunderts infizierte sich die als „Typhus Mary“ bekannte gewordene Irin Mary Mallon mit Typhus und wurde der erste Mensch in den USA, der sich zwar mit dem Bakterium infizierte aber selbst nicht daran erkrankte. Aufgrund ihrer Unwissenheit steckte sie unterschiedlichen Angaben zufolge zwischen 51 bis 122 Menschen mit der tödlichen Krankheit an und verursachte dadurch den Tod mehrerer Freunde und Bekannte.

Um die Auswirkungen des Gifts einer Schwarzen Witwe besser erforschen zu können, ließ sich der Wissenschaftler Allan Walker Blair freiwillig von der gefährlichen Spinne beißen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

5 „Gefällt mir“

Das ist doch aus der Serie „the Knick“ geklaut :beannotsure:

Ich würde sagen The Knick hat das aus dem echten Leben geklaut.
Die Schweine! :beanwat:

Sag ihm dass ich heute 11 km in 52 Minuten gelaufen bin!

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht :thinking:

Man nennt mich auch den polnischen Lewandowski

Stimmte anfänglich. Später hat sie einfach trotz Auflagen wieder als Köchin gearbeitet und Leute angesteckt.
Die Wikipedia-Seite dazu ist ganz kurzweilig.

Ich bin heute einen Halbmarathon gelatscht.
image

Pace von 12:16. Aber ich bin auch oft stehen geblieben um Brombeeren zu pflücken und zu essen oder die Hunde im Bach trinken zu lassen. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Deine Hunde scheinen aber auch fit zu sein. Ich glaube so eine Distanz würde nicht jedes Tier mitmachen.

Vor allem nicht mit so kurzen Beinen

Ich glaube in dem Tempo (und den Temperaturen heute) ist das für die nur ein Fliegenschiss. So wie die währenddessen über die Wiesen und Felder getobt sind, haben die gefühlt die doppelte Strecke wie ich abgespult. Ich müsste denen auch mal ein GPS-Gerät ans Halsband hängen.

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Warum habe ich immer wieder Probleme mit Musik? :beansad:

Inwiefern?

Nabend

Konnte die letzten zwei-drei Wochen keine hören, weil für mich komplett unerträglich. Gerade geht es wieder — aber leider nicht unkompliziert.
Weiß teilweise nicht, was ich von Musik im allgemeinen halten soll.