Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Oh wie schade!

Manchmal fühlt es sich immer noch komisch an bei manchen Bewegungen, aber prinzipiell funktioniert sie wieder :smiley:
War schon ein mulmiges Gefühl, mit ner eingeschlafenen Hand aufzuwachen, die aber auch nach Stunden nicht mehr aufgewacht ist… :grimacing: und im Krankenhaus dann erstmal was von Schlaganfall zu hören. :ugly:
Später wurd ich dann beim neurologen gequält. :ugly: mit ner nadel an nerven rumkratzen und elektroschocks von kopf durch die hände und so. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was einmal Alk alles anrichten kann.

Versteck dich lieber im Kappatunnel :kappa:

2 „Gefällt mir“

Teilst du ihn? :beanpoggers:

Wtf

Das tut mir sehr leid!

Dachte du wolltest was für den Rücken machen? :sweat_smile:

Oh Gott erinnert mich an den Film die Killerhand

Ich hoffe alles okay wieder

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat alk öfter Dinge angerichtet. :florentin: Mein auge zum Beispiel, wovon ich hier auch schon erzählt hab^^

1 „Gefällt mir“

Den Mantel?

Was ist mit dem Auge passiert? :beansweat:

Ne, den Kopffüßer

Man nennt es auch das Penner/Parkbanksyndrom… :nun: auch das sagten mir die ärzte :relieved: war richtig nett^^

Ja, aber dafür kann ich doch Yoga machen? :beanfeels:

Ich hab scheiß mit meinem bruder gemacht und dann hatte ich irgendwie nen riss aufm augapfel, was zwei wochen gebrannt hat wie scheiße etc. Jeden tag salbe und tropfen reinschmieren und nicht gucken können. :relieved: good times

Was machst du auch für komische Sachen

1 „Gefällt mir“

Yoga ist kein Sport, das zählt nicht!

Saufen :upside_down_face:

Momentan allerdings nicht, durch meine medis krieg ich quasi instant tierisch Sodbrennen. :supa:

Warum sollte das kein Sport sein? :beannotsure: