Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Yoga – auch Joga geschrieben – (Sanskrit योग IAST yoga männlich; von yugaJoch‘, yuj für: ‚anjochen, zusammenbinden, anspannen, anschirren‘[1][2]) ist eine aus Indien stammende philosophische Lehre, die eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen bzw. Praktiken wie Yama, Niyama, Asanas, Pranayama, Pratyahara, Kriyas, Meditation und Askese umfasst.

Ja, körperliche Übungen :beannotsure:

Gibt es nicht diesen Wissenschaftler der Yoga Rangeschwar heißt

2 „Gefällt mir“

Ist eine philosophische Lehre, steht doch da!

1 „Gefällt mir“

Dreiecksbeziehung :fuerdaswasesseinwill:

Ja, ums korrekt zu sagen. Yoga ist eine indische Lehre und wurde dann irgendwann im Westen „entdeckt“ und hier eingeführt. Allerdings ist westliches Yoga weniger philosophisch/spirituell, sondern beinhaltet eher Bewegung, Meditation und so. Gibt da unterschiedliche Varianten, bla bli blubb.

2 „Gefällt mir“

Ah, cool. Wir sind uns einig das ich recht habe. :relieved:

Ich finde deinen neuen Ava übrigens hübsch, wusste gar nicht das du den Jupiter so magst.

Ne, Sport ist ja trotzdem auch immer dabei. Hier hats nur einen wesentlich größeren Anteil als in Indien.

Danke :beancute: all planets are beautiful, aber der Jupiter ist nunmal der größte. Ich bin der kleine schwarze Strich in der Mitte und spiele gerade Speedminton

2 „Gefällt mir“

Musste tatsächlich nachgucken, und habs erst auf dem zweiten Blick erkannt. Dachte echt es wäre der Jupiter. :smiley:

Ihr reagiert da immer nur über. Hier im Osten lieben wir Frauen, die wie Reichskriegsflaggen aussehen.

Da freut sich Mister Reichskriegsflaggenkragenträger natürlich :beannote:

War ein Campingwochenende mit Freund:innen. Der Nebel kam vom Partyzelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frauen die ein breites Kreuz haben?

Nice!

Ich verstehe, Nebel. :kappa:

Ich werde geliebt :face_holding_back_tears:

Na also bitte!

Moin :partying_face:

Aloha! :coffee:

Oh, ein Hawaiianer :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und er kann französisch