Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich glaube nicht, dass das die gleiche Person ist. Dieser Rory Curtis hatte seinen Unfall im Jahr 2012.

Aus dem Artikel. Wortwörtlich der erste Absatz. Hast du den Text überhaupt gelesen? :sweat_smile:

Im August 2012 ereignet sich auf der Landstraße M42 in der Nähe von Birmingham ein folgenschwerer Unfall. Der junge Amateur-Fußballer Rory Curtis verliert im Regen die Kontrolle über sein Auto und rutscht seitlich in einen Sattelschlepper.

Außerdem glaubt er, er sei der erfolgreiche Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey.

Wie viele Rories Curtises mit Autounfall gibt es denn? :beanomg:

Oh den letzten Absatz tatsächlich nicht. Ich habe halt gedacht, dass es jemand anderes wäre, da wie gesagt das Datum anders war und zuerst von Französischkenntnissen die Rede war. Ich bin deswegen davon ausgegangen, dass es ein unglaublicher Zufall wäre, dass beide den gleichen Namen haben.

Meinen Sohn auf keinen Fall Rory Curtis nennen :beannote:

Ich dachte Bibersohn wäre bereits entschieden?

1 „Gefällt mir“

Naja, den Unfall 2012 haben und 2014 aus dem Koma erwachen widerspricht sich ja auch so nicht :nun:

Fair enough.

Ich öffne Outlook und direkt werde ich in roter Schrift angeschrien

COMPLIANCE-BESCHWERDE: Menschen mit Kindern sollen aussortiert werden - mittels Scout24 SE -
COMPLIANCE-BESCHWERDE über die Gruppe Deutsche Börse und über die „Scout24 SE“

Biberkind. Da muss ich nicht mal zwischen Junge und Mädchen unterscheiden

Der eine schläft auf der Hand ein, der andere im Graben.
Ist quasi die gleiche Story.

Du bist im Graben eingepennt?

Nein, @Sedov8

Aber er ist doch gar nicht im Krieg

Wer weiß das schon :beansweat: Er fährt schließlich unter russischer Flagge

Also ich kämpfe nur für mehr Gönrgy :relieved:

Hast du den eigentlich mal gestestet?

Klar, ich trinke jeden Tag 4 Dosen davon!

Nice! :beancool:
Monte wird es dir danken.