Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

das ist ja bei gaming booster knuspi nix neues

Und war’s auch wirklich Löwe oder doch Wildschwein? :beanthinking:

Ist das hier heute ungewöhnlich ruhig…

🫎 Elch 🫎

Bist wohl so einer der in der lauten Disco flirten will, wo man nichts versteht. Wir ziehen die Ruhe vor :beancomfy:


Außentermin. So much fun

Das ist noch viel zu viel Grün. Da geht ja das ganze gute Waser einfach verloren :beansad:

hab grad meinen Arbeitskollegen ins Krankenhaus gefahren. Und wie war euer Tag bisher so? :beanlurk:

Was hast du ihm denn vorher angetan? :cat_knife:

Ich nix.

Der Klimamonteur hat mit seinem viel zu langen Rohr die Trockenbauschienen auf ihn drauf geworfen. Platzwunde am Kopf. :simonhahaa:

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Besser du ihn als er dich :fuerdaswasesseinwill:

Das stimmt, er kann nämlich nicht Auto fahren.

Hat ja auch eine Platzwunde Kopf :beanwat:

Bin bei Eis relativ festgefahren was die Sorten betrifft ^^ Probier da irgendwie nur selten mal was neues :thinking:

Bis auf so Standardsorten wie Stracciatella oder Vanille haben die Eisdielen hier in der Regel ein ständig wechselndes Sortiment. Für mich, die gern Neues ausprobiert, voll super

Ich warte noch auf die ersten veganen Sorten bei den Eisdielen hier in der Gegend :upside_down_face:

Ich kenne sogar deine Lieblingssorte:

Ich habe übrigens seit einer Woche einen Ohrwurm aus dem Barbie-Film. Ich würd mir so gern diese Sing-/Tanzszene mit den Kens nochmal angucken.

Im Zweifelsfall nehm ich auch immer straciatella aber ich gucke trotzdem immer vorher ob es nicht doch ne geile fancy Sorte gibt die ich probieren will. Ich kriege an Ladentheken immer Blackout