Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Aber nur wenn sie mag.

Ich weiß nicht, ob ich auch zu den Leuten gehöre :beanlurk:
Aber tatsächlich poste und lese ich hier zu Zeit nur sehr wenig, weil mich die Themen hier zuletzt eher nerven. War eigentlich immer ganz gern hier, aber irgendwann kam ich mir vor wie in „Täglich grüßt das Murmeltier“ mit den immer selben drei Themen, mit denen ich halt so gar nichts anfangen kann.
Bin aber selbst eh sehr unausgeglichen und mental nicht so gut drauf, dass ich hier jetzt großartig neue Themen raussuchen könnte oder einfach über die doofen Themen hinweglesen kann. Daher verfolge ich den Thread einfahc nicht mehr so sehr, sondern gucke nur sporadisch rein.

1 „Gefällt mir“

Mag ist nicht mehr bei Game two

Doch. Doch das ist auch meine Schuld.
Der Spam ist quasi mein Wohnzimmer und ich vernachlässige das momentan sehr.

2 „Gefällt mir“

Seit einer Woche hat mein Wohnzimmer ein neues Sofa :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann zumindest behaupten, dass ich aus den gleichen Gründen auch zu den Leuten gehöre. Ich nehme mich da nicht raus.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Zeigen?

Dann müssen wir einfach nur neue interessante Themen finden! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Lieber mal ein paar Wochen wenig schreiben als dass du irgendwann keine Lust mehr hast und ganz weg bist :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das wird nichts. :beanfriendly:

Jaja und nachher wird wieder über sowas wie die Tapete gemotzt. Ich hab durch den Thermomix gelernt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich meckere nie bei solchen Bildern :beanwat:

Dann bedanke dich bei der Klasse :beanwat:

Lässt sich doch nicht erzwingen. Entweder es kommen wieder bessere/interessantere/unterhaltsamere Zeiten oder nicht.

3 „Gefällt mir“

So schnell wird man mich hier nicht los :smiley:
Dafür liebe ich den ganzen Mist zu sehr.

Du hast ne Tapete :face_vomiting:

:kappa:

Danke, ihr Spackos! :eddy:

War auch mehr ironisch gemeint.
Wie du sagst muss sich das natürlich ergeben. Es gab schon immer mal Flauten und wurde dann wieder besser ^^

1 „Gefällt mir“