Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Make Spam great again!

Danke Klasse, dass ich bei Essens-Fotos immer den halben Tisch leer räumen oder in blöden Winkeln fotografieren muss, nur damit nicht irgendwas auf dem Foto zu sehen ist, wo gemotzt wird. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Denk dran, du bist die Mama dieser Spackos!

Hab sogar zwei. Eine grüne und eine mit Gold :beangasm:

Diesmal nicht :beanfriendly:

Habe natürlich sehr überspitzt bzw. schwarz/weiß geschrieben, um an diese bescheuert formulierten Fragestellungen bei manchen Talk-Formaten zu erinnern. Fände es aber cool, wenn eine kleine Diskussion entstehen würde.

Ich selber bin erst seit kurzer Zeit dabei und mir fehlt daher leider der Vergleich, aber finde ich natürlich schade. Ich hoffe der Thread wird mit der Zeit wieder interessanter für dich! Ich persönlich bin glaube eher der stille Mitleser, der ab und zu mal auf etwas anspringt, statt selbst etwas interessantes zu initiieren. Davon bräuchte es vllt wieder mehr. (Aber wie gesagt, es fällt mir ohne Vergleichswerte schwer eine sinnvolle Meinung herauszuarbeiten)

Genau. Nachher liegt da noch ein dreckiges Messer und alle diskutieren darüber wie unnötig teueres Besteck ist.

1 „Gefällt mir“

:frust: Ja, ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker

Zeig mal :beanpoggers:
Und wenn dabei zufällig ein Sofa im Weg steht, auch nicht schlimm

Da fragt man einmal nach Tipps zum Thema Sport weil man jeden Tag scheiß Schmerzen hat und direkt gibts zwei Tage Diskussion darüber, wie scheiße der Thread gerade ist :beanmad:

Aber von alleine passiert nichts! Jeder muss seinen Teil dazu beitragen, wir können das nur gemeinsam schaffen!

1 „Gefällt mir“

Das ist schonmal der erste Fehler. :eddy: )

:musical_note: Und was wir alleine nicht schaffen,
das schaffen wir dann zusammen :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Klassiker! :smiley:

Ärger dich nicht :beanpat: Ich habs gern gelesen.

2 „Gefällt mir“

Mein Sofa steht nicht im Weg. Es steht als Abgrenzung gut gewählt im Raum

1 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels: :beanhug:

FOOOOTOOOOOO!!! :colinmcrage:

Sitze im Büro :beanjoy:

Dafür gibt es jetzt eine PN Gruppe :beanfriendly: