Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Nächstes Jahr :beanpoggers:

Eine Woche Beatsaber :cat_wow:

Ich war mal ein verlängertes Wochenende in Budapest und da auch eigentlich hauptsächlich abends/nachts unterwegs, da gabs echt hübsche Clubs :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie probiert, ich hatte immer nen Sandwich-Toaster
Aber der ist auch schon alt und ich bin nicht mal sicher, ob ich den noch hab

Mit deinem Rücken? :simonhahaa:

Bethesda. Den Publisher von Starfield schreibt man Bethesda. :kappa:

Alles klar, morgen geht’s los!

Woher wisst ihr alle wie ihrem Rücken geht?

Weil wir hochsensible und hochbegabt sind.

Dabei sage ich jedem der fragt, dass man das Gerät wirklich nicht braucht. Der kann nichts, was man nicht auch mit vorhandenem Küchenzubehör bereits zubereiten kann. Nur ich möchte ihn nicht mehr missen, weil es mir - so doof es klingt - Spaß macht damit leckere Dinge zuzubereiten. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. So geht’s vermutlich den Reiskocherbesitzern auch.
Nur die Pizzarollerfahrer sind weiterhin schlechte Menschen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wie ein Thermomix und trotzdem kaufen die den alle :kappa:

Hallo der Thermomix ist ja wohl eine Bereicherung für’s gesamte Leben :simonhahaa:

Das war eines der Geräte für das wir abartig viel Geld ausgegeben haben und bei dem ich jedes einzelne Gericht gehasst habe. Für mich schmeckte absolut alles gleich, weil der nicht rösten konnte (kann?) und man bei den Rezepten, die wir hatten, dann oft Röstzwiebeln zugeben musste. Ich könnte jetzt ein halbes Buch schreiben was ich an dem Gerät nicht mag und warum, aber ich bleib bei den positiven Dingen und heb hervor, dass man den zu hohen Preisen weiterverkaufen kann. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn du die fragst die einen haben ja

Ich glaube schon das der sehr hilfreich sein kann. Aber ich glaube halt auch das man das alles auch ohne Thermomix hinbekommt.

Das war die Grundvoraussetzung wieso wir uns unseren gekauft haben. Die Liste an Dingen die man damit machen kann ist lang, ich verstehe bei mindestens der Hälfte nicht wieso ich sie damit machen soll.

Da spielt man seit 5 Jahren mal wieder n bissl Lotto und alles was man rausbekommt, sind die schäbbigen Kosten :beanwat:

Natürlich bekommt man das ohne hin. Das Teil kann nichts, wirklich nichts was man mit ein paar billigen Küchenutensilien nicht auch hinbekommt. :beanjoy:

Ein Kumpel von mir hatte beim Umzug die Einbauküche für 300€ von den Vormietern übernommen und hat dann aus Mitleid, weil er das für viel zu günstig hielt, den 1000€ Thermomix den sie ihm auch angeboten haben auch gekauft :smiley: Glaub den hat er auch nie benutzt.

Ich habe einen und ich sehe ihn als überflüssig an. Es ist halt ein Küchengeräte mit dem man einige gut ersetzen kann.

Das mag auch an unseren Rezepten gelegen haben, aber für die Hälfte der Gerichte mussten wir trotzdem parallel noch Dinge in Topf, Pfanne oder Backofen zubereiten.

Aber der war super für Babynahrung. Das war dann letztlich auch der einzige Anwendungszweck wo der bei uns wirklich regelmäßig zum Einsatz kam.

1 „Gefällt mir“