Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Mein Drucker will sich gerade nicht mit dem WLAN verbinden. :beanmad:

Ich habe gestern erfahren, dass es den Laden mit den geilen Kumpir (vollgeladene Ofenkartoffeln) nicht mehr gibt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin cool :beanaww:

Ganz sicher :beanpat:

:tellmemore:

Ich hasse es erkältet zu sein :eddy: Ich schmecke nix, mein linkes Ohr ist wie in Watte gepackt und gestern Mittag hatte ich save Fieber :eddy:

Ich hab morgen nen Termin für ne Besichtigung :beanpoggers: Da ist jemand kurzfristig von ner Wohnung abgesprungen und die suchen jetzt wieder neu :beanpoggers:
Liegt zwar ein bisschen überm Budget, aber das ist nichts was ich nicht hinbekomm.

8 „Gefällt mir“

Erst mal gute Besserung! Und viel Erfolg mit der Wohnung!

4 „Gefällt mir“

Was willst du wissen? ja, man kann von Eisentabletten schwarzen Stuhlgang bekommen. Weiß nicht, ob das für alle handelsüblichen Eisentabletten gilt oder nur für ganz bestimmte.

:beanlurk: das drückt den Mietpreis

Sag ihm, dass, wenn er dich nimmt, er unfassbar cool wird :beancool:

Das wird DAS Argument sein.

Ich verfluche mein Vergangenheits-Ich von letzter Nacht :beanwat:/ :man_bald:
Nicht nur bin ich übermüdet, sondern auch noch brutalst geohrwurmt :simonhahaa:
Aber wie hätte man auch erahnen können, dass es unklug wäre bis 2 Uhr Musik zu hören.

Müsste, ist auch der Grund warum du bei Einblutungen im Darm schwarzen Stuhl aka Teerstuhl bekommst.

Also wenn die Einblutung nicht erst im Dickdarm stattfindet

Es wird heute in Singapur gewählt! :gunnar:
Feiertag! :coolgunnar:

Für sowas kriegt ihr nen Feiertag? :beanpoggers:
Bei uns wird auch bald gewählt, wo kann ich meinen beantragen?

Ob es in Singapur auch sooviele kirchliche Feiertage gibt wie hier? :see_no_evil:

Sind die hier nicht eh immer Sonntags? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Teile deinen Ohrwurm doch gerne mal :beancute:

Aber ich will doch nen extra Feiertag :beanmad:

Religiöse Ja, aber nur ein paar davon sind „kirchlich“. Man will ja fair für alle sein!

1 „Gefällt mir“