Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Da wir eh nicht mehr an Gott glauben können die religiösen Feiertage gestrichen werden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Vorallem die Beiden ^^
Aber Blowin’ in the Wind und House of the Rising Sun mischen sich in meinem Kopf zwischendurch irgendwie auch noch mit rein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uuuhhh nice :fuerdaswasesseinwill:
Grad den letzten hab ich schon ne Weile nicht mehr gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich glaube an freie Tage! :bless:

4 „Gefällt mir“

Die kann man wenigstens sehen

Ok wer den Feiertag in Anspruch nimmt muss belegen dass er in der Kirche war und irgendwo ehrenamtlich ausgeholfen hat :see_no_evil:

Reicht es wenn ich einen Screenshot einreiche?

6 „Gefällt mir“

Gibts ne Einschränkung, wie lange ich in der Kirche sein muss? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

120minuten. Stechuhr am eingang

Es hätte mich zugegebenermaßen schlimmer treffen können. Fieser ist es, wenn man versehentlich iwas doofes aufschnappt^^

Kein Problem, hock ich mich einfach mitm Handy in ne Ecke

1 „Gefällt mir“

Ich bring die Switch und ein paar Häppchen mit. Hast du Klappstühle oder sowas? Kirchenbänke sind ja eher unbequem.

3 „Gefällt mir“

Ich hab zwei Schwedenstühle, die kann ich mitbringen :supa:
Switch ist ne gute Idee, ich vergess immer, dass man die ja auch aus der Dockingstation rausnehmen kann

Ein solches System lebt von den Denunzianten. Mir wäre das zocken in der Kirche defintiv eine Nummer zu heiß

Sag mir, dass du Pfadfinder bist ohne mir zu sagen, dass du Pfadfinder bist. Das Wort Schwedenstuhl hab ich ja seit meiner aktiven Pfadfinderzeit nicht mehr gehört. :beanjoy:

Ich nehm die Nummer 3

1 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht unbedingt Doom spielen. Vielleicht eine schöne Runde Super Noah’s Ark 3D. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Im Realfall würde ich wsl durch den nächstbesten Seiteneingang wieder rausgehen
Oder erst gar nicht hingehen

1 „Gefällt mir“

Wie zum Beispiel den Ohrwurm, den @Stuessy heute Morgen an alle verteilt hat :eddy:

?

image