Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Bin jetzt vielleicht nicht extrem leise, nur meine Mutter hat dann immer so getan als wäre eine Herde Elefanten durch die Wohnung gelaufen.

Dabei wars doch nur einer :kappa:

Noch zweimal schlafen bis Starfield :beanlurk:

ich hab noch so viel auf der to do liste ich glaub fast ich brauch dieses jahr kein game mehr

  • letztes dlc von mario & rabbits spark of hope
  • tears of the kingdom
  • cyberpunky phantom liberty ( noch nich sicher ob nen komplett neuer run oder nur dlc )
  • solo run in baldurs gate 3 ( koop bin ich schon unterwegs )

Ein Arbeitgeber ohne Internet. Keine Bites keine Bytes. Sie fließen nicht. :notes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab von gestern auf heute auf ein paar Stunden Schlaf verzichtet nur um Zelda durchzuprügeln, aber das verdammte Spiel will einfach kein Ende nehmen. Ich denke ich werde trotzdem schonmal mit Starfield anfangen. Ich hab einfach zu große Lust darauf.

3 „Gefällt mir“

Ich muss noch 1,5 Episoden von Alan Wake zocken :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich kann meine zwei Wochen Urlaub nächste Woche nutzen und zumindest schon mal Witcher voran bringen :sweat_smile:

Das steht bei mir nach Starfield an. Ich hab vor einen komplett neuen Run zu starten. Auch wegen den ganzen Neuerungen.

Könnte aber auch sein, dass ich nach Starfield erstmal eine Pause von großen rpgs brauche :beanjoy:

Hast du schon mit einem Spion namens Hendrik gesprochen?

Ich hab auch schon Post-Starfield-Pläne. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich endlich mal Cyberpunk oder doch Baldur’s Gate spielen soll. Irgendwie hat mich BG3 leider sehr kalt gelassen, aber weil es jetzt alle mit Starfield vergleichen, will ich es jetzt doch spielen. Aber Cyberpunk wartet halt schon seit fast 3 Jahren auf seinen Einsatz. Das hat eigentlich den Vortritt.

1 „Gefällt mir“

„Der Kontakt des hexers in Velen sollte Hendrik sein…“

Wie oft ich diesen Satz gehört habe. Ich bin in der Hauptstory jetzt so weit das ich nach skellige kann.

4 „Gefällt mir“

Vor dem Release von BG3 hatte ich auch Bock drauf und musste mich zurückhalten, weil ich halt auf Starfield warten wollte. Mittlerweile habe ich meiner Frau beim BG3 spielen über die Schulter geguckt und muss sage, dass ich da nichts verpasst habe :beanjoy:

Ich weiß, meine Handykamera ist nicht die beste und mit Zoom nahezu unbrauchbar, aber ich mag die Montgolfiade:

6 „Gefällt mir“

Hab mir vorgenommen Zelda zu komplettieren, weil es mir wirklich Spaß macht. Bin aktuell an den Rüstungen dran. Man braucht insgesamt so ungefähr 100 Sternsplitter…

Warum das? Ich hab bisher nur 2-3 Testvideos gesehen und das sah schon ganz gut aus. Mit Divinity Original Sin 2 bin ich leider auch überhaupt nicht warm geworden, aber was ich bisher von BG3 gesehen, fand ich schon immer sehr ansprechend.

2 „Gefällt mir“

Ich war eben beim Orthopäden. Eigentlich sollte meine Hüfte geröntgt werden, um zu schauen, ob die Schrauben raus dürfen. Aber leider hat die Uniklinik (an der die Orthopädie-Praxis angebunden ist) seit Tagen enorme IT-Probleme, sodass Röntgen grad nicht funktioniert. :beanderp: Versuchen wir es also in 2 Wochen nochmal.

(Ich schätze mal, für Notfälle wird man eine Lösung haben, aber für alles andere fehlen dann einfach die Kapazitäten)

5 „Gefällt mir“

Ach ja das wollte ich ja auch noch spielen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir das extra für Switch und PC gekauft, damit ich das per Crossplay auf beiden Platformen spielen kann. Hab es auf keiner gespielt, weil es mich leider auch nach 1-2 Stunden gar nicht fesseln konnte. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“