Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Geröncht, geröngt, gerönxt :thinking:

:point_up: this

Geröngst

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hieß der Typ nicht Fick :beanlurk:

das mit den rüstungen und die ganzen krogis war mir zu viel bei botw …

sonst hab ich aber auch alle schreine gemacht

scheiß drauf und spiel baldurs gate 3

Ich hab so viele Pläne :beanfeels:

Will endlich mal Kena beenden, dann wollte ich auch Sea of Stars mal spielen. Weil ich diese Art von Spielen mag und es sehr gut sein soll.

Das ist aber scheinbar für mein Spielverhalten sehr kontraproduktiv, weil man da kein Questlog hat und ich zu große Abstände beim Spielen hab.

Und dann komme am 06.09. BG3 für die PS5 raus und ich weiß gar nicht, wie ich so ein Spiel aktuell in meinen Alltag integrieren soll. Das Leben ist so hart :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch kein schlechtes Spiel. Wenn es das wäre würde ich ja nicht dran bleiben und immer weiter spielen. Aber ich finde es halt leider auch zu großen Teilen nur so meh. Ich kann fast schon sagen, dass ich alles was vertont ist gut finde und alles was nur in Textboxen erzählt wird eher langweilig. Andere Sandbox-Games verschleiern wenigstens ihre zweitklassigen Neben-Questes mit ordentlicher Präsentation, aber Nintendo hat sich da gar keine Mühe gegeben. Da wurde mir einfach zu viel einfach hingerotzt, um die Spielzeit in die Länge zu ziehen. Aber es triggert was in mir, weil ich - obwohl ich längst genug Herzen habe - trotzdem immer zu einem Schrein renne und den einfach machen muss. Ich kann die nicht einfach ignorieren. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es diesmal deutlich einfacher die Schreine zu finden. In botw waren die gefühlt versteckter. Ich habe mittlerweile 105 Stück durch rumlaufen gefunden.

2 „Gefällt mir“

Sollte Man die ersten beiden Teile dafür kennen?

botw brauchte ich google um alle zu finden.

ich hate aber auch keine lust auf gut glück in jede ecke zu rennen

ich kenn die auch nicht.

du wirst in welt geworfen , es wird gesagt was das problem ist und dann ziehst du halt los

1 „Gefällt mir“

Aber ich muss doch immer noch erst den DLC von Horizon spielen :beanfeels:

Das ist gut weil Leute die man nicht kennt durch Dialogoptionen sterben zu lassen fühlt sich immer komisch an.

Ich doch auch. Die zwei genannten Spiele sind ja nicht die einzigen. Ich hab Horizon Zero Dawn angefangen, aber ich vermute, dass ich das nie wieder starten und weiterspielen werden. God of war (2018) hatte ich mir im gleichen Sale geholt und bisher nicht mal installiert.

Elden Ring, wollte ich gespielt haben, als es fresh war, aber das ist inzwischen abgeschrieben. Redet eh keiner mehr drüber und Souls ist ohnehin nicht mein Genre. Dafür steht Hogwarts Legacy noch auf der Wunschliste. Mal sehen ob es da stehen bleibt oder such irgendwann über die Kante geschoben wird.

1 „Gefällt mir“

erst wenn ich neue pc hardware hab

Der „nenne 5“-Thread gibt mir das Gefühl, dass mit mir wohl was nicht stimmt. Sind das wirklich alles Zitate, die jeder kennt oder sind die meisten nicht doch eher Insider unter Simpsonsfans?

1 „Gefällt mir“

Gibt wirkliche, die ich ziemlich gut versteckt finde. Gab mehrere von denen ich wusste, wo sie sind und sie trotzdem nicht gefunden habe. Aktuell fehlen tun mir glaube nur noch zwei oder drei.

Oh Gott, erwähne das nicht.

Eigentlich das Spiel, für das ich mir ursprünglich die PS5 kaufen wollte :sweat_smile:

Müsste ich auch noch spielen, damit ich endlich mal was von dem Bundle mit GoW Ragnarök bei der PS5 habe :smiley:

Ich brauch halt doch einfach meinen Lotto-Gewinn.

2 „Gefällt mir“

Mein Problem ist doch nicht die Schreine zu finden. Ich such die ja nicht mal. Aber wenn ich mal wieder einen sehe, dann kann ich den nicht einfach ignorieren, obwohl ich es eigentlich gerne würde. Ich will das Spiel doch nur hinter mich bringen. Aber jetzt laufe ich mit einem verdammten Kampfroboter durch die Unterwelt und hab das Gefühl es hört nie auf.

1 „Gefällt mir“