Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Einige kenne ich, aber auch längst nicht alle

2 „Gefällt mir“

Es ist halt was für Hardcore Rollenspielfans.

Du wirst zu Beginn zugeschmissen mit Fähigkeiten, da hab ich es lieber wenn es langsamer los geht.
Es wird sehr viel gelabert, dann noch auf Englisch, mit dem ich halt nichts anfangen kann. So das ich viel Text lesen müsste.
Wenn du dann nicht aufpasst und die falschen Personen verlierst wird das Spiel scheinbar sehr schwer, zumindest stirbt meine Frau regelmäßig auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, was auch mit daran liegt, das ihr die Quests ausgehen. Sie ist zu schwach für das neue Gebiet ist, hat aber im alten kaum Möglichkeiten besser zu werden. Viele Quests kann sie nicht mehr abschließen weil die Leute gestorben sind dafür :beanlurk:
Generell weiß sie oft nicht wo sie als nächstes hin soll.
Ich habe schon gehört, dass man zwar viele items findet, aber schon ziemlich früh gutes Equipment finden kann und man quasi den Rest des Spiels großteils mit dem gleichen Zeug herum rennt. Liegt vielleicht auch daran, das es nur 12 Level gibt die man aufsteigen kann. Dann dieses Inventar was immer überfüllt ist wo man die items ständig von einem Charakter zum nächsten schiebt.

Ich denke ich werde es mir mal holen wenn es irgendwann im Sale ist.

3 „Gefällt mir“

Das meinte ich eigentlich. Die sind diesmal so offensichtlich, dass ich die ständig machen muss.

Dein Problem hatte ich auch. Bin ausversehen über die Quest gestolpert

Ich würde mich nicht als den größten Simpsons-Fan sehen und ich kenne die Zitate so ziemlich alle. Aber ich „kenne“ auch sonst sehr viele Serien ausschließlich über Memes. Hab z.B. noch nie The Office geguckt, aber die Memes kenne ich alle. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nein, wir sind hier im Rheinland: geröntscht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in Köln. Hier heißt das „jerönscht“. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Hab auch keinen Plan von Simpsons. Einige der Zitate tauchen schon Mal irgendwo auf, aber darüber hinaus kenne ich keine und könnte auch generell keine benennen.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir mit den Simpsons. Daher war mir schon klar, dass ich nicht alle Zitate kennen werde, aber mit so vielen unbekannten hatte ich dann doch nicht gerechnet (also unter der Voraussetzung, dass die bekanntesten gepostet werden sollen).

Ah, du spielst gerade Arms. Das ist schon relativ kurz vor Ende.

Zu Zeiten von Teil 1 und 2 war ich das noch. Da war ich selber AD&D Spieler und hab es gefeiert, dass die Spiele die Regeln ernst nehmen und sich nicht zu viele Freiheiten herausnehmen. Aber von den aktuellen Regeln habe ich keine Ahnung und viele der Klassen und Rassen sagen mir überhaupt nichts. Das schreckt mich halt auch irgendwie ab, weil ich immer weniger Lust habe mich in komplett neue Welten und Regelwerke fallen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat einen festen Platz in meiner Top 5 :herz:

Welche kanntest du denn nicht?

wobei man davon nicht soo viel mitbekommt finde ich.

viele kleine würfel würfe finden im hintergrund statt.

nur bei großen dialog optionen must du selber würfeln.

Meh, Schienenersatzverkehr.

In Divinity bin ich auch nicht reingekommen leider. Hab das damals mit meinem Mann begonnen, hatte mich aber dann auch nach 2h oder so verloren leider :sadsimon:
Darum weiß ich nicht, ob ich mit BG3 überhaupt holen soll.

wodran lags den

Geh dir erstmal die Zähne putzen alter