Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Auch nicht :beansad: Birne, Pflaume, Ingwer, TK Himbeeren, TK Blaubeeren, TK Banane. Aber keine Kohlensäure :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schulbücher zeigen unser Solarsystem immer so, dass alle Planeten nah beieinander stehen und auf eine Buchseite passen. In Wirklichkeit gelten jedoch ganz andere Maßstäbe. Wäre die Erde so groß wie eine Erbse, dann wäre Jupiter bereits 300 Meter von ihr entfernt, Pluto 2,5 Kilometer und der nächste Stern würde sich in 16.000 Kilometern Entfernung befinden.

Der Russe Fjodor Wassiljew hält den Rekord für die meisten Kinder, die ein Mann mit einer Frau gezeugt hat. Im 18. Jahrhundert gebar seine Frau insgesamt 69 Kinder. Darunter viermal Vierlinge, siebenmal Drillinge und 16 Zwillinge. Später heiratete er erneut und zeugte mit dieser Frau weitere 18 Kinder. Darunter zweimal Drillinge und sechsmal Zwillinge. Ob diese Berichte aber wirklich stimmen ist nicht zweifelsfrei geklärt.

Die englische Bezeichnung „Bug“ für einen Programmfehler geht zurück bis ins 19. Jahrhundert. Damals fürchteten sich Ingenieure, dass kleine Käfer (engl. „Bugs“) das Getriebe zerstören und Fehlfunktionen hervorrufen könnten. Als der Computer später erfunden wurde, gab es tatsächlich Vorfälle, in denen Ungeziefer zu Systemabstürzen geführt hatte, sodass der Begriff „Bug“ endgültig geläufig wurde.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

Ab ins Bett, morgen Vormittag wieder Fitti :medal_sports:

2 „Gefällt mir“

Was hast du derzeit für ein Programm?

Ähm, keine Ahnung :smiley:
Ich mach einfach beide vorhandenen Zirkel 2x, insgesamt so ca. 1,5h sämtliche Muskelgruppen.

Also bist du in 12 Wochen der Terminator?

Nee, ich schaffe meistens nur 2x pro Woche. Hauptziel ist einfach Stützmuskulatur aufbauen und dabei abnehmen.

3 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

Kannst du bitte trotzdem Sarah Connor töten? Die Sängerin. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

:v:

Moin :partying_face:

Nur noch einmal schlafen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

In Minecraft.

Dann ist Mittwoch :partying_face:

Ok :beanfriendly:

Wow, statt den sechs Leute die wir normal in der Instandhaltung sind, sind wir heute zu zweit :supa:

Mir fällt gerade so auf… habe lange nach unten geschaut, weil Umwelt war irgendwie zu viel. Habe ich mir inzwischen fast komplett abgewöhnt.

2 „Gefällt mir“

Fachkräftemangel!

:hand_with_index_finger_and_thumb_crossed: Moin