Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

War auch nicht mehr so begeistert, als ich mich mal kurz mit dem Spiel befasst habe.

Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe du kommst aus der Situation wieder gestärkt heraus!

Mich nerven diese ganzen extremen Hypes total. Wenn ihr ein Spiel gut findet, dann spielt es, findet es von mir aus super-duper-megatoll, aber erzählt mir nicht dauernd wie perfekt es ist.

Mein Eindruck ist manchmal auch, dass so etwas öfters bei Spielen passiert, wo es wenig ähnliches gibt.

1 „Gefällt mir“

Hab ja mein WoW :beanfriendly:

Pinkelst du auch immer brav in Flaschen?

Würde ja gerne mal die Erfolgsqouten beim Fernstudium sehen. Kann mir das wirklich nicht vorstellen, wie ich mein Studium so nebenbei in nen sinnvollen Zeitraum abschließen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon gesagt, dass ich BG3 auch irgendwann nachholen werde, wenn es mal im Sale ist und ich fertig mit dem Weltraum bin. Du musst mir das jetzt nicht mehr schmackhaft machen. :beanderp:

Also nie, denn der Weltraum ist ja unendlich :beansweat:

Der Weltraum ist eine Scheibe :beanfriendly:

Geil! Ich werde erst aufhören, wenn ich jeden Planeten mit Coffee-to-go und Bier im Tetrapack beliefert habe. :crazyjanina:

Und wo lande ich, wenn ich runterspringe? :beanpoggers:

Im Zweifel vermutlich auf dem Rücken der Schildkröte. :beanthinking:

Was will ich denn auf dem Rücken der Schildkröte. Bin ich Mario oder was :cluelesseddy:

Keine Ahnung. Ich hab dich und Mario noch nie zusammen in einem Raum gesehen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

simpsons-nerd

Dabei hängen wir doch regelmäßig zusammen ab :beanthinking:

Zieh dir mal ne Hose an. Hier können auch Kinder mitlesen. :beanwat:

Eigentlich nicht. Hier ist ab 18. :beannotsure:

Man kann auch ohne Account lesen und die Inhalte sind im Internet ist frei zugänglich. :brillenbohne:

WAS?! Scheiße! Dann muss ich jetzt wohl schnell alle meine Nachrichten löschen und in allen Startposts der Community einen guten Tag wünschen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“