Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Dann lernen die direkt ein wenig über die Anatomie des Bibers
Win-Win für alle

Ich dachte deine Frau liest hier eh mit was du so verzapfst

Die Arme liest hier alles mit :beanomg:
Hat sie einen psychologischen Betreuer oder hockt sie schon in der Irrenanstalt?

Also hier :beanfriendly:

Aber doch nicht meine Kinder. Wobei ich über die ja eh keine schlimmen Dinge erzähle. Da frage ich mich bei anderen durchaus manchmal, ob die das so geil fänden, wenn die in ein paar Jahren mal hier reingucken und sehen was so über sie geschrieben steht. :simonhahaa:

Einige würden das sicher zum kotzen finden :beansmirk:

Das glaubst du. Die lesen hier bestimmt alles mit und immer wenn du vorbei gehst wird schnell Minecraft auf gemacht.

Aber selbst wenn. Hab gerade mal spaßeshalber gesucht was ich denn so über Sohn, Tochter und Kinder schreibe und da ist echt nix dabei, was ich nicht auch so öffentlich erzählen würde. Sohn spielt Breath of the wild, war mit mir auf der GamesCom und in Gran Turismo. Tochter trägt T-Shirts mit Pailletten, spielt Immortals Fenyx Rising und mit mir It Takes Two im Koop.

Och Papa! :roll_eyes:

Hab mir heute morgen beim Vespermobil einen Muffin geholt. Und was soll ich sagen:

zu trocken?

Ich hatte heute zum Frühstück Reis mit Erbsen und Mais in einer Tomaten-Soja Soße :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ne, er schmeckt halt nach nix :smiling_face_with_tear:

Vielleicht war nur der eine schlecht
Hol dir noch einen, um ein Versehen auszuschließen

Es gab nur noch den einen :sadsimon:

Dann geh zum nächsten Bäcker und hol dir da einen, um die Enttäuschung zu verdauen

Aber ich muss doch arbeiten :beanfeels:

Do you know the Muffin Man
Do you know the Muffin Man
Oh dooo youuu knooow
The Muuffin Maaaaaan

:notes: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Arbeiten oder „arbeiten“?

„Arbeiten“ natürlich.

Glaube, es liegt daran, dass sie immer noch keinen Geschmack hat.

1 „Gefällt mir“