Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Manchmal bin ich mir wirklich sicher, dass du aus einer anderen Zeit mit uns schreibst.

Wie können stumpfe Scheren zu mehr als einen genervten Schnauben führen? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Na hoffentlich kommt der berittene Bote noch rechtzeitig vor dem Winter zurück.

1 „Gefällt mir“

da gabs doch mal irgend einen film, wo 2 leute miteinander schrieben oder emailten und dann rauskam dass der eine in einer ganz anderen zeit ist, als sie sich treffen wollen und der eine dann feststellt, dass der andere seit jahren tot ist ?

Ausgeblendeter Beitrag

Alter Verwalter seit dem neuen Update muss man echt aufpassen, was man hier reinschreibt!

Your Name

ne den meine ich nicht, da gibts ja ein happy end

Könnte auch zu einer X Factor Folge passen.

Ey!! So eine Scheiße machen wir hier nicht mit. Elmo kann uns mal kreuzweise! Das heißt Twitter Factor!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wegen „X“, verstehste. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

ChatGPT sagt:

Der von Ihnen beschriebene Film könnte „In the Mood for Love“ von Wong Kar-wai aus dem Jahr 2000 sein. Dies ist ein romantisches Drama aus Hongkong, in dem zwei Nachbarn feststellen, dass ihre Ehepartner eine Affäre miteinander haben. Die beiden beginnen eine enge Freundschaft, schreiben sich Briefe und verbringen Zeit miteinander. Im Laufe des Films wird jedoch deutlich, dass sie nie die Gelegenheit haben werden, zusammenzukommen, da die Umstände und die Moralvorstellungen ihrer Zeit ihre Beziehung einschränken.

Der Film spielt in den 1960er Jahren, und die beiden Hauptfiguren erfahren, dass sie aufgrund gesellschaftlicher Normen und ihrer eigenen Prinzipien nicht die gleiche Beziehung eingehen können, wie sie es sich vielleicht gewünscht hätten. Obwohl der Film nicht genau Ihren Beschreibungen entspricht, teilt er einige Ähnlichkeiten, insbesondere in Bezug auf die Trennung durch die Zeit und die Unmöglichkeit, ihre Liebe zu leben.

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Twitterweise

1 „Gefällt mir“

Guck mal @Squidward !
Sogar Mod Beiträge werden schon ausgeblendet!
:beansweat:

Gut ist es, wenn man seine favorisierte Milchalternative im Angebot kauft.
Klasse, wenn dann noch die Kakao Version direkt mit im Angebot ist.
Klever, wenn man dann direkt größere Mengen kauft.

Dumm nur wenn man zu Fuß einkaufen ist.
Richtig dämlich, wenn es draußen auch noch 28°C hat :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Dann zeig doch mal wofür deine Pace gut ist und bring die „Milch“ noch kalt nach Hause. :beansmirk:

Die wurde ja nicht gekühlt :face_with_raised_eyebrow:

Ich war auch in 7 Minuten zu Hause

Bei mir wird dann doch eher mal der Hunger ausgehalten und irgendwelche Reste oder nicht wirklich zusammenpassende Zutaten reingestopft, für die man nichts zubereiten muss :beanderp:

Sowas habe ich nicht zuhause :smiley:
Maximal ist Obst oder Gemüse im Kühlschrank :smiley:

Hab mich eben auf einer Seite registriert. Ein Pflichtfeld übersehen. Aktualisierung. Okay, eingegeben.
Nun die Aktualisierung führte auch zur Geschlechtsumwandlung. Versucht es nachträglich zu ändern. Geht nicht.

Hab mich überhaupt nicht blöd gefühlt, als ich denen jetzt eine Mail geschrieben habe.

Das geht heutzutage ja einfach :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“