Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich glaube, wen auch immer man wegen einer offiziellen und blöden Sache anschreibt, die Person hat immer schon etwas viel Dümmeres gehört :wink:

2 „Gefällt mir“

Mussten zuletzt für neue Stellen die Bewerbungen durchsehen… Bei manchen fragt man sich echt, warum sie sich überhaupt für die Stelle bewerben. Passt halt entweder Null auf die gefragten Anforderungen oder hat nicht mal irgendeinen Anhaltspunkt dabei, welche Skills diese Person hat.
Wobei sowas wohl auch sehr harmlos ist, wenn man entsprechende Internet-Storys von Personalern liest… :beanderp:
Und ich hab immer jedes Detail meiner eigenen Bewerbungen hinterfragt und schon Angst, wegen irgendeiner übersehenen Kleinigkeiten nicht genommen zu werden… Da kann man eigentlich echt deutlich entspannter sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als ich mein Ticket gekauft habe, gab es eine PDF mit dieser Aussage:

:beannotsure: :cluelesseddy:

Fühle ich^^ Oder man leistet sich eine winzige Verfehlung oder hat eine kleine Bitte, fühlt sich deshalb wie der letzte Mensch und bekommt als Antwort sowas wie “Kein Ding, ist mir garnicht aufgefallen“ oder “Selbstverständlich, gar kein Problem“ :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wow, das ist echt… Sehr deutsch :joy:

Das kenne ich so gut. Und es ist jedes Mal ein tolles Gefühl, wenn man wieder merkt: die meisten Menschen sind echt freundlich. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

nein das war es nicht

Meinst du das Haus am See mit Keanu Reeves?

1 „Gefällt mir“

Dieses scheiß Wetter macht mich so müde ey

Da kann dir nur ein Gönrgy weiterhelfen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Warum wird mir dieser Beitrag angezeigt?
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Lebenswichtige Weisheiten werden vom System durchgewunken :beanfriendly:

Und am Ende der Straße steht ein

:beangasm: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

DoomDesign muss wohl am neuen Feature nochmal ein wenig rumschrauben.
:beanderp: :beannote:

Gönrgy :beangasm::studio_microphone:

Ich kann das nicht lesen. Was steht da?

Meldet doch mal bitte einer diesen Beitrag…
:roll_eyes:

bald feierabend

Ritter Sport Gönrgy

Bin gerade gekommen :beansurprised: