Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Flöchten wir jerade?

Du willst mich zum fechten herausfordern?!

Ich glaube, er will gerade flechten

1 „Gefällt mir“

Wer will hier schächten?

Baldurs Gate 3 ist echt geil geworden :drooling_face:

Zähle die Tage bis wir wieder die gesamte Gruppe beisammen haben

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das wollen nur die Schlechten

1 „Gefällt mir“

Allein spielen macht am meisten spaß.

Wir sollten Parteien gründen und am Ende eines Spamthreads beginnen die Wahlen. Die regierende Partei, oder im Falle einer Koalition, die Parteien entscheiden dann über den Thread Titel, wohingegen die Opposition nur darüber meckert. Wenn eine Partei die 5% Hürde nicht schafft, darf sie nicht mitmeckern :beanderp:

Alle Charakter gleichzeitig spielen ist aktuell noch Overkill für mich :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Einfach alle bis auf einen sterben lassen :relieved:

2 „Gefällt mir“

The amount of people, die nicht raffen, wie ein Ventilator funktioniert, is too damn high.

„Ich lass den in der Mittagspause mal im Büro laufen, dann ist der Raum kühler, wenn ich wiederkomme“ :ugly: Nein. Einfach nein.

3 „Gefällt mir“

In Games bin ich lieb :rabbit2:

Ich gründe die Partei der „besonders intelligenten bahnbrechenden Experten RBTVs“ :beanpoggers:

Eine Forenzeitung wäre cool die den aktuellsten Klatsch unter den Usern zusammenfasst

Kriege oft nicht alles mit :crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Ventilator kühlere Luft ansaugen würde, würde es funktionieren…

Können Sie das verifizieren, @charlieLima? Erst dann glaube ich es auch!

Ich dachte du arbeitest mit schlauen Leuten zusammen :wtf:

Hattest du eigentlich nun das Gespräch mit dem Mitarbeiter und Chef. Ich habe da im Urlaub gespannt mitgelesen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Joggen :frust:

Ach ja, da war ja was. Nun… also… nein, das Gespräch fand nicht statt. Der Kollege ist aus Gründen erst mal freigestellt :beanfriendly: