Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Jetzt ist es raus: @Rolly und ich haben ein Kind bekommen!

1 „Gefällt mir“

Wir wollten das doch auf doch erst auf der Gender Reveal Party nächste Woche allen sagen :beanfeels:

Auslandsurlaub ist dann jetzt leider vorbei. Also direkt wieder im Forum angemeldet, aber wohl keine Zeit mehr für Smalltalk- und Trollingbereich, weil ebenfalls die Nachricht erhalten, dass meine Forschung finanziert wird.

Resturlaub also schonmal direkt „arbeiten“ und Spiele/Filme/Comics für das Projekt sichten.

1 „Gefällt mir“

Forschst du etwa an Microtransactions in Videospielen?

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Abseits des Witzes fühle ich mich trotzdem genötigt den groben Inhalt zu nennen. :beansmirk:

Teilgebiet: Ludonarrative Dissonanz/Harmonie in Computer-/Videospielen mit Berücksichtigung von Film-/Comic- und anderer medialer Adaptionen in Hinblick auf die didaktische Nutzbarmachung der Ergebnisse.

Und ja, mtx spielen da manchmal eine Rolle, u. a. in typischen auf Automatismen setzende (brain afk) Titel, wie Diablo 3/4. Die Käufe dort sind durch die Gelder teilweise abgedeckt.

Und jetzt genug Smalltalk-Bereich. :beanderp:

Moin

1 „Gefällt mir“

Unsere Pflanze hat auch mindestens 30 Früchte

Scheint ein sehr gutes Jahr für Auberginen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Brauchen die viel Wasser?

Es geht. Glaube nicht mehr als Tomaten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mystisch

Ist ein schönes Wort, muss ich mir merken :smiley:

Es gibt keine gute Zeit für Auberginen und Zucchini

Sind doch wohl supi :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Zur Not ertränkst du die Sachen einfach in Hela

Leider nein. Leider gar nicht

Ich vergesse einfach ständig wie nervig die Oma meiner Frau ist. Es ist unglaublich wie das Gehirn schlechte Erinnerungen verdrängen kann.

1 „Gefällt mir“

War nicht deine Schwiegermama schon die mit den Kügelchen oder war das @MissMarple ?