Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ja
Meine Schwiegermutter hat zwar auch eine Neigung zu Homöopathie, doch du meinst vermutlich Miss Marple

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich benutzt sie Kombipräparate oder minzhaltige Zahnpasta? Meine Schwiegermutter würde leicht verächtlich schnauben, denn so funktioniert das ganze doch nicht.

Du nennst gerade die leckersten Gemüse. :beanmampf:

Sie glaubt halt bei einigen Sachen, das Globuli helfen, bei anderen Sachen ist sie da skeptisch. Meine Schwiegereltern haben auch so einen Physiotherapeuten/Wunderheiler, der auf der einen Seite medizinische Ansichten vertritt und auf der anderen Seite macht er Geisteraustreibung

Es ist kompliziert

1 „Gefällt mir“

Was ist gegen minzhaltige Zahnpasta auszusetzen? :beanlurk:

Minze ist ein sehr potentes Mittel. Wenn die in der Zahnpasta ist, stört sie die anderen Mittel. Und falls du in letzter Zeit kein Mittel nehmen müsstest, ist das egal, denn die wirklich potenten Mittel wirken ja monate- oder sogar jahrelang.

Über sowas hat meine Schwiegermutter noch nicht berichtet. Aber mein Mann wurde als Kind zu einem Wünschelrutenkurs mitgenommen und einen, der mal Kontakt mit Aliens hatte, haben sie auch mal zusammen besucht.

1 „Gefällt mir“

Es ist erstaunlich was es alles so gibt.

Und was Leute bereit sind zu glauben.

1 „Gefällt mir“

schmeißt Zahnpasta weg

Du nimmst klassische homöopathische Medikamente?

Achso ich dachte minze wirkt sich auf normale Medikamente aus wie zum Beispiel Milch. :sweat_smile:

Fischt Zahnpasta wieder aus dem Müll

Nur auf klassische Homöopathie. Echte Medikamente werden auch normal verstoffwechselt und haben nicht ausgedachte Wirkzeiträume.

Und Milch wirkt zu Medis wie?

Milch ist Gift!

Medis auch!

Geisteraustreibungen finde ich kritisch, weil manchmal dann auch positive Hausgeister verschwinden, wodurch das Gleichgewicht zerstört wird :balance_scale:

1 „Gefällt mir“

Keine sorge. Er macht vorher eine Geister Sichtung und da wird die Harmonie im Haus gemessen.

Zumindest kann sie soweit ich weiß die Wirksamkeit von Antibiotikum beeinflussen. (Zweifelzeichen)

They take our jobs :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Bestimmte Antibiotika verbinden sich mit dem Calcium in der Milch und dann ist weniger freier Wirkstoff vorhanden als benötigt. Daher sollte man bei einigen Antibiotika einen gewissen zeitlichen Abstand zu besonders calciumhaltigen Lebensmitteln einhalten.

3 „Gefällt mir“