Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Heute ist ein blöder Tag.

Spam Spam

5:29

Ja ich schau hier noch rein :smiley: Ich hab noch 2 Monate Urlaub, die neuen kenn ich noch nicht.
Aber die Leute mit denen ich gerade zusammen bin sind schon ganz cool :coolgunnar:

P.S. ich vermiss dich auch Squiddi :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Verstehe in einem Song immer ein Wort falsch. Das was ich verstehe hat akustisch nichts mit dem eigentlichen gesungenen zu tun, ist sogar eine andere Sprache. Ich weiß, wie es richtig wäre, trotzdem kann ich es schlicht nicht richtig hören. Wieso?

So in der Art?

1 „Gefällt mir“

Nein. Da kann ich immernoch nachvollziehen woher es kommt und auch beide Versionen verstehen.

Bei mir wird poundin’ zu fernsehn. :beannotsure:

:herz:

Kann man die kennenlernen :beansmirk:

Reichen wir dir etwa nicht mehr? :beanwat:

Sad Spam-Thread noises :beansad:

Sehr gerne :beanjoy:

Willst du denen denn Wein stibitzen?

Woher weißt du, dass die Wein haben? :beanomg:

Die Nobelpreise gehen auf den schwedischen Erfinder Alfred Nobel zurück. Er erfand das Dynamit und konnte seinen Reichtum durch dessen Verkauf schnell mehren. Vor seinem Tod setzte er ein Testament auf, dass nach seinem Ableben der Großteil seines Vermögens an seine Stiftung gehen soll. Von den Zinsen werden jährlich die Nobelpreise in Physik, Chemie, Medizin, Literatur und für Friedensbemühungen verliehen. Im Jahr 1901 wurden sie erstmals vergeben.

Die James Randi Educational Foundation vergab bis zu Einstellung des Projekts im Jahr 2015 an jeden Menschen eine 1 Mio. $, der unter wissenschaftlichen Bedingungen nachweisen kann, dass er über paranormale Fähigkeiten verfügt. Niemand hat das Geld erhalten.

Vom 05. bis zum 09. Dezember 1952 zog in London ein Nebel auf, in dessen Folge etwa 12.000 Menschen ums Leben kamen – viele Tausend bereits während des Nebels. Als er aufgrund starker Winde verzogen war, erschraken die Menschen angesichts der vielen Leichen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

8 „Gefällt mir“

Das im Zusammenhang mit Antibiotika wusste ich, aber es klar so allgemein ausgedrückt von ihm.

:frog:

2 „Gefällt mir“